ist es eigentlich normal, we are the champions in endlosschleife laufen zu lassn???
Egal, tolle Idee:svw_applaus::svw_applaus:
Geht hier heute jemand ins Bett, auch egal, wer kann heute schlafen:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es eigentlich normal, we are the champions in endlosschleife laufen zu lassn???
10 Chancen? Ok, wenn man jeden Ball zählt, der ins gegnerische Toraus geht ...
Und aufs Tor gejagt???? Die Bälle, die aufs Tor gingen, wurden gestupst, gejagt wurden sie daneben.

scheiß eurosport
Was Bärlusconi den Tedeschi nicht gegönnt hat, hat er Rumänien gerne zugestanden: Hier in RO lief das Spiel live auf Sport.ro.
Die Kommentatoren waren verdammt fachkundig, haben mitte der 2. HZ das berühmte Anderlecht-Spiel heraufbeschworen, als Beweis für Bremer Energie, Spiele zu drehen.
Die Erfolgsfans, die die Köpfe von TS und KA forderten, werden jetzt hoffentlich wieder etwas ruhiger werden.
Wo stecken die jetzt eigentlich alle?
![]()
Es belegt, dass die ganze versammelte Riege der Miesmacher in diesem Forum längst verlernt hat, ein Spiel wirklich ANZUSCHAUEN.

im endeffekt natürlich schön hehe.
Alles was Leute wie Du können ist: Resultate und Zahlen lesen und daraus unmittelbar mieses Gekicke und dramatische Entwicklungen ableiten, über die man sich so wunderbar ereifern kann. Und natürlich immer anschließend Konsequenzen fordern: Spielerrausschmisse, Trainerentlassungen, Sportdirektor jegliche Fähigkeiten absprechen.
Wenn dann dummerweise überraschend Erfolg einkehrt (weil man ja vorher überall rumposaunt, dass es sowieso wieder eine Packung gibt - großartiges Selbstverständnis von "Ich glaube an meinen Verein und unterstütze ihn auch in schlechten Zeiten!"),
Die Erfolgsfans, die die Köpfe von TS und KA forderten, werden jetzt hoffentlich wieder etwas ruhiger werden.
Wo stecken die jetzt eigentlich alle?
![]()
Verdammte Scheisse! Wann merkt TS das eigentlich das CF nicht mal Kreiliga Niveau besitzt!
#
So eine verdammte Scheisse! Jungs das wars für eine verdammt lange Zeit mit europäischen Fussball in Bremen!:zweifeln:
#
Wenn der Born nichts macht gehen wir mit den Witzfiguren auch noch in die Zweite Liga! :stirn:
#
Die nächsten zwei Wochen werden witzig! Raus aus Uefa-Cup! Klatsche Zuhause gegen die Bauern! Dann im Pokal raus gegen Volksburg! Und dann Auswärts zu den SAPgefi..... Hoffenheimern! Na toll!
#
Die Fans die jetzt noch vom UEFA Cup Platz träumen! Aufwachen Realität! Abstiegskampf!!!!!!!!!!:svw_schal:
#
Ich stehe hinter dem SVW,aber nicht mehr zu unserer sportlichen Leitung! Tut mir Leid, aber mit dem Trainer wird das nix mit dem Klassenerhalt!:svw_applaus:
#
Danke SVW für die letzten tollen Jahre! Ich stehe auch hinter dir mit den nächsten schlechten Jahre (Die einige Herren hätten verhindern können!):svw_applaus:
1000% Werder! Grün-Weiss till I Die!!!!
Pech, Unvermögen, was-auch-immer ....
Schaafs Sarg bekommt grad ein italienisches Finish.
Die wissen gerade nicht, was sie nun im Moment mit ihrer Tastatur anfangen sollen, werden aber morgen mit frischem Mut darauf hinweisen, dass es ein reiner Duselsieg bei einer völlig blinden Mannschaft war.
Immerhin kann man hier im Thread schön nachlesen, dass beim Stand von 0:2 Thomas Schaafs Sarg beschrieben wurde, er hat völlig falsch ausgewechselt (weil die Fans ja im Gegensatz zu ihm, dem Ahnungslosen wissen, dass gesteigerte Offensive immer nur automatisch über eine größere Anzahl von Stürmern auf dem Platz funktionieren kann!) und wir sind auf dem Weg in die 2. Liga.
Gut, dass wir das jetzt wissen. Dann können wir ja nächstes Mal alles ganz anders machen, ändern ein funktionierendes System, das zu torchancen im Minutentakt führte und stellen den Strafraum voller Stürmer, weil wir die Mittelfeldspieler nicht unbedingt brauchen.