Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Und Boenisch mausert sich bei Leverkusen zum Top-Verteidiger und spielt im nächsten Jahr CL... wie konnte man den nur abgeben?

Und Amaury Bischoff ist bei Münster auch Stamm und spielt überragend ... jaja ... dummes Gelaber ... schau dir einfach die Transferstatistik an und da sieht man sowohl Graupen als auch Spieler die sich verbessert haben ... das kannst du gerne bei jedem Buliverein dann weiterführen ... das ist nämlich bei allen gleich ...

Wie soll man einen Spieler denn deiner Meinung nach halten, der weg möchte?

Bei Werder läuft es nun mal nicht so ab wie bei Bayern München, wo man nen Spieler mit Geld zuscheißen kann, egal ob man ihn braucht oder nicht. Ist es so schwer zu verstehen?

Meine Fresse, wie ich solche Kommentare von nem Bayernfan jetzt liebe.

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen... Im Sommer war er sogar 2 Monate vereinslos. Werder hatte kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit.

Was willst du machen? Du kannst hier noch soviel Dampf ablassen, es ändert sich nichts! Diejenigen die die Macht hätten die Struktur zu ändern geben einen feuchten Kericht auf das was wir hier vom Stapel lassen. Die interessiert nur, dass wir regelmäßig Geld in die Vereinskasse bringen.

Also, warum soll ich mir jetzt vergeblich wieder Hoffnung machen? Ich hoffe mal Werder macht noch ein paar gute Spiele und nimmt die Erfahrung mit. Mehr wird uns nicht übrig bleiben. Denn bei allen Optimismus, die EL erreichen wir definitiv nicht mehr aus eigener Kraft (mMn.).

Die Art und Weise wie die Spiele nicht gewonnen werden und anschließend dargestellt werden von TS ist echt unglaublich. Man sollte denken das im nächsten Spiel nicht die gleichen Fehler gemacht werden oder wenigstens eine Tendenz nach oben erkennbar wird. Aber wo war das der Fall? Ziemlich jeden Spieltag die gleichen Floskeln, blubb blubb... Wer mit der Entwicklung von Werder zufrieden ist oder nur ansatzweise glaubt das es wieder besser wird unter TS der träumt aktuell und wird in der zweiten Liga wach. Das ist meine Meinung und ich denke auch einiger anderer hier.

Richtig erkannt! Sehr, sehr ernst sogar!!! Nur leider will das unsere Vereinsführung nicht erkennen...:mad:

Die wird wieder alles schönreden, Thomas Schaaf weiterhin das vollste Vertrauen geben und mal wieder alles auf den "Umbruch" schieben. Also kurzum: Bei Werder ist die Welt noch heil und das werden wir uns auch nicht kaputtmachen lassen.
Pfiffe im eigenen Stadion, was für eine Frechheit, dann drehen wir mal schnell die Lautsprecher voll auf, soll bloß niemand mitkriegen, das in unserer heilen Werder-Welt die eigenen Fans pfeifen...

Ich hab das Gefühl, das Werder irgendwann kaputt sein wird und im Verein dann keiner sich erklären kann, wie es dazu kommen konnte.

Gegenbeispiel München: Da läuft alles wie am Schnürchen, die Mannschaft hat 20 Punkte Vorsprung in der BL, ist in allen Wettbewerben noch dabei und spielt zeitweilig Traumfussball. Dazu keine Negativschlagzeilen....eigentlich ist alles perfekt...

NEIN, dann ist nicht mehr alles perfekt, weil unter diesen Umständen keine Reibung mehr erzeugt wird, nicht mehr alles rausgekitzelt wird. Zuviel Harmonie und Zufriedenheit ist nämlich absolut schädlich und zeigt sich irgendwann in Form von Ergebnissen. Und das Düsseldorf und Arsenal-Spiel zeigten es dann auch..

Und wer hats gemerkt: Uli Hoeness! Und was macht er? Er haut dazwischen, heftig und lautstark! Der Mann hats kapiert und wieder mal alles richtig gemacht.

NEGATIVES Gegenbeispiel zu Hoeness ist Lemke: Der wird alles wieder schönreden und die ach so heile und harmonische Werder-Welt nach außen darstellen. Wie soll das unsere Spieler wecken??? Die schlafen doch bei solchem Gesülze irgendann noch auf dem Rasen ein...

Unfassbar geradezu, nach den letzten fast drei Jahren, der Desasterrückrunde 2011/12 und der sich jetzt nahezu nahtlos anschließenden Desasterrückrunde 2012/13 nicht zu merken, was alles bei Werder schiefläuft.

Hallo, wir haben heute glücklich und mit zwei Elfmetern einen Punkt zuhause gegen das schlechteste BL-Team aller Zeiten nach Tasmania Berlin geholt, im Heimspiel davor gegen ein Team wie Augsburg sang- und klanglos zuhause verloren. Haben mal wieder die meisten Gegentore aller BL-Teams gefangen. Eine Taktik oder gar Handschrift ist meilenweit nicht zu erkennen. Spieler werden ausgetauscht ohne Erfolg, kaum ein Spieler weiß noch, wie er sich auf dem Feld verhalten soll, alles ist ein heilloses und hilfloses Durcheinander.
Gegen welche Mannschaft wollen wir eigentlich noch gewinnen? Wie soll es eigentlich weitergehen mit Werder? Spätestens in der nächsten Saison ist knüppelharter Abstiegskampf angesagt ohne wenn und aber, alles andere ist Träumerei.

Gruß vom
Werder-Oldie
:daumen:

Oder aber schon diese Saison sogar. 6 Punkte sind nicht wirklich viel.
Andersherum wenn man bedenkt hätten wir Augsburg und Fürth geschlagen, wären wir sogar Platz 4 nun, verrückt. Und auf Platz 6 sind es nun 8 Punkte.
Wir stehen also immer noch am Scheideweg, aber der Trend zeigt stark nach unten.
Zur Leistung von heute ist alles gesagt. Diese Mannschaft strahlt eine richtig heftige Unsicherheit aus.

Häää???

Gegen Fürth und Augsburg hätten wir (wenn ich richtig rechnen kann) ingesamt 6 Punkte holen können...und vom 6. Platz sind wir 8 Punkte weg....also hat der 4. weniger Punkte als der 6. ?? Da muss ich doch mal auf die Tabelle sehen :lol:

Wir stehen also immer noch am Scheideweg, aber der Trend zeigt stark nach unten.
Zur Leistung von heute ist alles gesagt. Diese Mannschaft strahlt eine richtig heftige Unsicherheit aus.
Stimmt eindeutig!Ich meine, wir haben grade 2 Gegentore vom schlechtesten Sturm der Liga kassiert! Klar, das 1:2 nach nem Freistoß zu kriegen den abgesehen vom Schiri keiner im Stadion so gesehen hat ist auch typisch... Aber das ändert nix daran dass dieses planlose Gekicke offensichtlich nicht mal für nen Dreier gegen den Tabellenletzten reicht!!:wand:

Die Art und Weise wie die Spiele nicht gewonnen werden und anschließend dargestellt werden von TS ist echt unglaublich. Man sollte denken das im nächsten Spiel nicht die gleichen Fehler gemacht werden oder wenigstens eine Tendenz nach oben erkennbar wird. Aber wo war das der Fall? Ziemlich jeden Spieltag die gleichen Floskeln, blubb blubb... Wer mit der Entwicklung von Werder zufrieden ist oder nur ansatzweise glaubt das es wieder besser wird unter TS der träumt aktuell und wird in der zweiten Liga wach. Das ist meine Meinung und ich denke auch einiger anderer hier.

Ja meine auch! Leute macht euch doch mal die mühe mehr als nur die aktuelle Seite zu lesen. Vorhin habe ich jemanden hinterfragt der uns kritische Fans als dumme beleidigende Erfolgsfans bezeichnet hatte. Danach kam ein kritischer Fan zu mir und meinte, ich sollte doch realistisch sein und die rosarote Werder-Brille abnehmen. :crazy:

Lest doch mal den kompletten Zusammenhang bitte bevor ihr wild drauf los antwortet. Ich bin ganz deiner Meinung und das wurde hier auch schon hundert mal so geschrieben dass die Leistung nicht reicht. :)

Fun-Fact: Hätten wir beide Spiele gegen Augsburg und gegen Fürth gewonnen, wären wir nun Platz 4. :lol:

2 von 12 Punkten gegen Platz 16 und 18. smh

Plus die 3 Punkte im Heimspiel gegen Freiburg ... :lol:

Zu Schaaf nochmal .... ich verstehe die Aufstellung von heute nicht, ich hab sie gegen Gladbach nicht verstanden und auch in den 24 Spieltagen davor teilweise nicht verstanden. Seit dem gefühlt 5. Spieltag wird die doppel sechs gefordert, seitdem 8 Spieltag sogar von FAST allen Usern. Was sich ja als gar nicht mal so schlecht rausgestellt hat (auch wenn es heute nicht gut aussah, aber die Gründe lagen nicht an der doppel sechs). Die letzte die es erkannt haben, waren Schaaf und seine Co-Trainer. Naja, gegen Gladbach wurde es ja endlich geändert, nur was Schaaf mit der Aufstellung richtig gemacht hat, stößt er mit dem Hintern wieder um. Gegen Gladbach und auch gegen Fürth darf man nicht so defensiv spielen, beide sind Mannschaften die man vorne unterhalten muss und wenn man sie unter Druck setzt auch Fehler machen (siehe Fürth gegen Hoffe).

Großes Dankeschön an Thomas für die vielen tollen Jahre wo wirklich schöner Fußball gespielt wurde, aber er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Die Täler aus denen er bis jetzt immer wieder raus kam werden leider von Mal zu Mal tiefer. Deswegen, nochmal Thomas vielen Dank für alles, aber es sollte jetzt genug sein.
Wir haben immer noch eine schlechte Abwehr ABER anders wie in den Jahren zuvor nun auch einen dürftigen Angriff. :(:(:(

Back