Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Es wird bei Werder bis zum bitteren Ende weiter kräftig Richtung 2.Liga gearbeitet - die Mannschaft spielt wie ein Absteiger. Fürth und Hoffenheim haben überzeugt, Werder ist erschreckend schwach und die Vereinsführung denkt, die Sache ginge doch noch gut aus... :ugly:

warum wünschen sich denn diese Leute, dass TS endlich geht? Ist doch wohl Liebe zum Verein, wie es hier genannt wird? Wenn man halt der Meinugn ist, dass es besser für den Verein, dass man verliert. Dann ist halt eben so. Unabhängig davon, obs dann auf Dauer wirklich so ist. Aber sie halten dann nicht weniger zu ihren Verein als Du. Zum Kotzen sind eher solche Fans wie du, die meinen sie hätten die Definitionshoheit über das Fan-Dasein.

Danke, schöner Beitrag zur Meinungsfreiheit. :)

katastrophe so ein scheis was die spielen noch schlimmeren fussball gibt es nicht mit abstand die schlimmsten freistößen und flanken die man schießen kann nach vorne geht nicht fürth hat heute gezeigt was bundesliga bedeutet wir steigen ab wenn wir so weiter spielen und momentan wäre es auch verdient kann tor aus dem spiel heraus gegen einen absteiger irgendwas muss anders gemacht werden

Ich habe eine Verwarnung bekommen weil ich unsere Abwehrmänner "vollidioten" genannt habe...

Warum darf man sich hier nicht frei äußern????

Weil dass das offizielle Vereinsforum ist. Die Mods werden schon ihre Anweisungen vom Verein haben...

Geht immer mehr in Richtung Zensur...die Wahrheit können die Verantwortlichen offensichtlich nicht mehr vertragen.

Heute Abend gibts dann das übliche Schönrednerstatement der Herren WL, KDF u . TS...

Gruß vom
Werder-Oldie

"Wir müssen dies, wir müssen das, wir müssen jenes" ....

Macht es doch mal endlich!!!

6 Punkte auf Augsburg... mir wird Angst und Bange.

Wir können froh sein, dass der FCA noch nicht mehr Punkte geholt hat. Aber ich sag ja, dass man den Blick nach unten richten muss mit der schlechtesten Defensive der Liga.

Und für Schaaf sind die Schiris Schuld. Mein Gott, kapiert der Mann es noch?

Nein! Der merkt schon lange nichts mehr!

Es hat doch tatsächlich eine Minute gedauert, bis Thomas schaaf das Wort Dinge nannte. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren.

Ach so: TS raus!

Back