Alter, ist der Arnautovic blind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und die 60. Gegentore holen wir mit Sicherheit:daumen:

Man muss sich ja leider schon fast wünschen, dass Fürth hier noch gewinnt und Schaaf dann endlich gehen muss. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, um Werder wieder auf Kurs zu bringen.
Aber selbst ein 2:2 im Heimspiel gegen den Tabellenletzten wäre ein Witz.
.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht freuen über den Ausgleich,weiß nicht was mit mir los ist,obwohl ich seit gefühlten 40 Jahren Werder-Fan bin!!!Mir wäre lieber das Ding würde mit 1:3,1:4 in die Hose gehen und Schaaf würde ENDLICH gehen!!!Soweit ist man schon gesunken....armes Deutschland![]()
können wir die 70 noch angreifen?
Ihr könnt ja denken von mir was ihr wollt... mir egal... aber
Es ist Greuter Fürth... GREUTER FÜRTH!!!!
Wie beschissen muss Werder eigentlich noch spielen bis irgendjemand irgendwann mal das derzeitige System Werder hinterfragt !??!?!

Schlechteste Abwehr der Liga, haben wir ja endlich:daumen:

Man muss sich ja leider schon fast wünschen, dass Fürth hier noch gewinnt und Schaaf dann endlich gehen muss. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, um Werder wieder auf Kurs zu bringen.
Nö, warum das? Es ist eben eine Liebe fürs Leben und nicht nur ein ein 90-Minuten-Ups, ich muss meine Wortwahl ändernBei einigen geht der TS-Hass scheinbar weiter als die Liebe zu Werder
.Aber selbst ein 2:2 im Heimspiel gegen den Tabellenletzten wäre ein Witz.

Nö, warum das? Es ist eben eine Liebe fürs Leben und nicht nur ein ein 90-Minuten-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.