Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Ich denke Schaaf wird im Interview sagen "gut das wir diese Woche gut gearbeitet haben und 11 Meter schießen geübt haben"
Und Zack schon ist er wieder der Taktikfuchs!
Unfassbar was aus Werder geworden ist....

Spielerisch ist das absolut erbärmlich. Klar, Veränderungen sind nötig. Aber das System mitten in der Saison umstellen zeugt schon von Hilflosigkeit und Aktionismus.

die Innenverteidigung und Gebre Selasie sind nicht Bundesligatauglich. Schaaf auch nicht.

Ich hab mir gerade gedacht "Unverdiente Führung"... dann fiel mir auf, dass Werder ja auch schon zwei Buden bekommen hat :lol: Werder ist noch beschissener, als mein Unterbewusstsein denkt.

Jetzt ist es amtlich! Werder hat ein,gegen leichte Gegner nicht gewinnen Syndrom! Ich sag dazu nichts mehr!.:crazy:
Ist nur noch peinlich!
Schmeist endlich den Schaaf raus.
Oder spätestens im Sommer.Hat einfach kein Sinn mehr.
Man man.Ist das traurig.
Viele Grüsse an alle Werder Fans.
Hättest du auch in den Spieltagsthread schreiben können.;)

Wir haben einfach nicht die Qualität für weiter oben. Wir gehören in die Region, in der wir uns befinden.

es ist egal wie das hier ausgeht ts muss gehen!unbetritten hat er viele verdienste aber die letzten jahren waren nur noch grausam und haben gezeigt das ts es nicht verstanden hat seine idee von fussball weiterzuentwickeln und stillstand ist rückschritt!und noch ein schritt zurück heißt abstieg und ich hoffe wir haben diesen noch nicht gemacht.

gruß cyrus

Man muss sich ja leider schon fast wünschen, dass Fürth hier noch gewinnt und Schaaf dann endlich gehen muss. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, um Werder wieder auf Kurs zu bringen.

Aber selbst ein 2:2 im Heimspiel gegen den Tabellenletzten wäre ein Witz.

Back