Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Nee Leute mal ganz im ernst jetzt, das Spiel ist grottenlangweilig :D ! Ich schau mal so lange ob das Gras bereits am linken Pfosten bei Miele etwas gewachsen ist....

Die Erwartungshaltung ist viel zu hoch hier!
:crazy:

Ich wär mit einem unentschieden sehr zufrieden gegen diesen bockstarken Gegner! Die haben nicht umsonst schon 14 Punkte geholt!

:lol:

Letzten Endes müsste Greuther Fürth mindestens 2:0 führen - auch wenn wir hauptsächlich den Ball haben. Trybull bringt nix, würde ich auswechseln, dafür Iggy oder Junu zurückziehen und dementsprechend Arno rein. Evtl. zusätzlich noch Hunt.

Mal wieder ein super Armutszeugnis von unserem Taktikgott Thomas Schaaf. Beweist halt leider, dass er mMn zu einem durchschnittlichen Trainer geworden ist, der die Zeichen der Zeit nicht erkannt und anscheinend die Entwicklung im Fussball über die letzten Jahre verpasst hat.

Wüsste nicht, was Spieler wie Sokratis oder erst Recht KdB hier nächste Saison noch wollen!? Sokratis will sicher weg und KdB wenn überhaupt zu einem besseren Verein verliehen werden oder zu Chelsea gehen.

Meine Meinung: Egal ob wir das heute noch gewinnen, es ist und bleibt einfach armselig und die größte Schuld daran trägt der Trainer. Schaaf ist nicht mehr tragbar und sollte mit dem letzten bisschen Würde nach der Saison dann endlich gehen.

Back