Pseudo-Fans eines Retorten-Dorfvereins, der mit SAP-Mios künstlich hochgezüchtet wurde...
HOFFENTLICH hat deren Possenspiel in der BL endlich bald ein Ende...
Gruß vom
Werder-Oldie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pseudo-Fans eines Retorten-Dorfvereins, der mit SAP-Mios künstlich hochgezüchtet wurde...
HOFFENTLICH hat deren Possenspiel in der BL endlich bald ein Ende...
Gruß vom
Werder-Oldie

auch wenn man dem aufbau vom artikel ansieht, dass er die aussagen gezielt zerrupft um das zu konstruieren - ganz ehrlich? ich hätte damit kein problem, denn miele is ja immernoch in der lernphase und wenn man n mittelweg findet mit dem alle leben können, why not?

auch wenn man dem aufbau vom artikel ansieht, dass er die aussagen gezielt zerrupft um das zu konstruieren - ganz ehrlich? ich hätte damit kein problem, denn miele is ja immernoch in der lernphase und wenn man n mittelweg findet mit dem alle leben können, why not?
Drecksblatt.Wiese muss so oder so im Sommer weg aus Hoppenheim.
Nur will er sich einem vorzeitigen Karriereende beugen, wo gerade so ein negativer Hype um seine Person besteht?!
Der Kerl hat doch dank der Medien keinerlei Kredit mehr, den er sich doch über Jahre bei uns erarbeitet hat. Bei jedem neuen Verein wo er jetzt hingehen würde, wäre er sofort wieder unter überdimensionaler Beobachtung und beim kleinsten Straucheln oder gar Patzer würde alles wieder von vorn hochkochen.
Ich glaube wenn denn hätte Tim im Ausleid eine ruhigere und entspanntere Chance sich nochmals zu beweisen. Nur ob das mit der aktuellen Familienplanung, Kinder etc. so passt, weiß sicher er nur am besten.
Und zurück zu Werder wäre für ihn sicher nicht verkehrt, nur würde der Verein sich durch solch eine Rückholaktion selber wieder mehr schaden, da unser glorreicher ruhig und sachlich geführter SVW dann wieder viel mehr Medienrummel auf sich ziehen würde, als ihm letztlich eigentlich lieb wäre!
Ich würde ihn persönlich aus Hoffenheim abholen.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/schaaf-und-wiese-29530298.bild.html
Achtung, die Bild weiß wieder nichts über uns zu schreiben, also kommen mal ganz schnell irgendwelche Gerüchte auf![]()

Ich würde ihn persönlich aus Hoffenheim abholen.
Das er weg muss steht doch noch gar nicht fest. Noch ist Hoppel nicht abgestiegen.

Das er weg muss steht doch noch gar nicht fest. Noch ist Hoppel nicht abgestiegen. Deine Meinung bezüglich Wieses Leistung aufgrund der Medien sehe ich weniger dramatisch. Jeder weiß doch wie die Presse tickt. Klar würde er bei einem Wechsel erstmal im Fokus stehen. Und? Er braucht doch nur an 2 Spielen hintereinander überzeugen und schon interessiert das keinen mehr.
Wieso sollte es uns Schaden wenn wir ihn zurückholen??? Mehr oder weniger Medienrummel hatten wir mit Wiese auch nicht als heute.
Von mir aus kann er gerne schon heute wieder das Werdertor hüten. Ich bin ein erklärter Wiesebefürworter und das wird sich auch trotz der nicht gezeigten Leistungen in Hoffenheim nicht ändern. Und, er hatte ja bereits gesagt, daß er sich vorstellen könnte, nach seiner Karriere in Bremen ganz heimisch zu werden.

Und ich müsste Mielitz nicht mehr sehen. der Typ mit NULL Persönlichkeit...
wie kann man eigentlich keine persönlichkeit haben?
du bist echt ne pfeife.

wie kann man eigentlich keine persönlichkeit haben?
du bist echt ne pfeife.