Übrige Spielethread

War doch zu erwarten. ;) Jetzt, wo doch noch was gehen kann, wird wieder verloren. :D

Werder und Liverpool Fan zu sein, verlangt einen halt einiges ab die letzten Jahre.

Mich bauen Man United und Juve immer wieder auf, oder wie ich sie nenne, meine zwei heißen Geliebten, während Werder die Ehefrau seid Jahren kein Bock mehr auf eine heiße Nummer hat, lasse ich es mit den beiden ordentlich krachen :D

Werder und Liverpool Fan zu sein, verlangt einen halt einiges ab die letzten Jahre.

Mich bauen Man United und Juve immer wieder auf, oder wie ich sie nenne, meine zwei heißen Geliebten, während Werder die Ehefrau seid Jahren kein Bock mehr auf eine heiße Nummer hat, lasse ich es mit den beiden ordentlich krachen :D

Du hast leider Recht, in der Hinsicht ist nicht viel los momentan. Weder die Frau noch die Geliebte haben Bock auf heiße Stunden.

Real zur HZ 1:2 hinten gegen Mallorca, dann wird Özil zur zweiten HZ eingewechselt, Spielstand nach 58 Minuten jetzt 4:2. Tore durch Ronaldo, Modric, Higuain, 2 Assists für Özil.

:daumen:

Back