AS Rom

Wo landet Rom dieses Jahr

• Total voters
    6
Palermo nehme ich nur als "Boot Camp" für Juve wahr :D
Die Samp geht auch noch, deren Fans waren wirklich cool, als wir ihren Fan shop aufsuchten in 2010. Sie filmten uns, gaben uns Sightseeingtipps und zeigten uns gute und günstige Trattorias - die fanden es völlig abgefahren, daß wir als Auswärtsfans deren Fanshop aufsuchten, und seis nur, weil einige von uns Sampdoria Pins bzw. Spieltagpins haben wollten.
Nach dem Spiel haben wir noch Applaus von ihrer curva bekommen weil wir mit ihnen gemeinsam Schlachtgesänge skandierten.

:tnx: Samp-Fans sind halt einfach cool. Bei welchem Fanshop wart ihr? In der Nähe der 'Via XX Settembre'? Der ist ziemlich klein wenn man bedenkt dass es der einzig offizielle Fanshop ist.

:tnx: Samp-Fans sind halt einfach cool. Bei welchem Fanshop wart ihr? In der Nähe der 'Via XX Settembre'? Der ist ziemlich klein wenn man bedenkt dass es der einzig offizielle Fanshop ist.

Der wars glaube ich, aber genau kann ich es natürlich nicht mehr sagen, Straßennamen habe ich mir nicht gemerkt (zu meiner Schande :) ). Klein war er, und es schien der offizielle zu sein. Samp TV war wohl gerade da und die haben uns gleich ins Bild genommen. Die waren alle völlig (positiv) überrascht, wie geschmeidig freundlich Auswärtsfans sein können. Und wir waren wegen der freundlichen Aufnahme durch die Mitarbeiter vor Ort, den TV leuten und den Tiffosi positiv überrascht.

da fehlen einem die worte, den sollte man ein leben lang sperren. ich hoffe der wird sich bald mal wegen echter schmerzen so auf dem boden krümmen...

Back