Champions League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dortmund, da kommts auf die Tagesform an. Die schwankt doch einigermaßen in letzter Zeit. Daher sage ich mal 60:40 Favorit. Bayern gegen Juve ist für mich ein absolutes 50:50 Spiel. Juve ist brutal schwer zu schlagen. Bayern auch (wenn sie nicht gerade wie am Mittwoch spielen).

Naja, auf zwei Spiele gesehen... Dortmund:Malaga eher 70:30 und Bayern sehe ich auch vorne aufgrund der stärkeren Einzelspieler.

Entscheidend werden denke ich auch die Sperren sein, im Hinspiel fehlt ja schonmal Martinez, dazu sind noch Dante und Lahm gefährdet. Bei Juve fehlt mWn keiner, allerdings sind Marchisio, Vidal und Lichtsteiner für das Rückspiel gefährdet.
Dass das zweite Spiel in Turin stattfindet ist mMn eher gut für Bayern, da weiß man im Rückspiel, wieviele Tore man schießen muss und wenn es in die Verlängerung gehen sollte hat man den Vorteil sowieso auf seiner Seite.

das prunkstück juves ist eben wirklich das zentrale mittelfeld um pirlo, marchisio und vidal. das ist wirklich großartig. dahinter abwehrchef chiellini. hartes los, offenes spiel. dortmund sollte gegen malaga hingegen im normalfall bestehen.

Ich bin eigentlich nur froh das es kein deutsches Duell in der nächsten Runde geben wird, dass wäre meiner Meinung nach echt bitter gewesen.
So wird es in dieser CL Saison denke ich noch sehr interessant werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back