im Baseball würde man wohl sagen: Die Bases sind geladen!was da so von der Bank kommen kann is schon beachtlich!
![]()
Nicht, dass er auf die Idee kommt, nach WOB oder H96 zu wechseln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Baseball würde man wohl sagen: Die Bases sind geladen!was da so von der Bank kommen kann is schon beachtlich!
![]()
Diese Fähigkeit sollte und müsste TS allerdings haben, aber dann müsste er bei positiven Ergebnissen im nächsten Spiel gegen Fürth Rückrad beweisen![]()
Was muss er beweisen ? :eek:
Ich bin im Übrigen dafür, Ötzi gegen Fürth in der Startelf zu bringen.
Wann , wenn nicht gegen einen mutmaßlichen Absteiger ?

Schade,das Yildirim nicht einmal gegen Fürth wieder eine Chance bekommen hat.![]()
Immer dieses rumgeweine um die nicht reifen Spieler,ich kann es nicht mehr hören.

Wurde hier ja noch überhaupt nicht erwähnt: Yildirim liegt ein Angebot bezüglich einer Vertragsverlängerung bis 2017 vor, er zögert aber noch, dieses anzunehmen. Auch andere Bundesligisten wären an ihm interessiert.
Wäre natürlich durchaus schade, würde ein so hochtalentierter und hochveranlagter Spieler wie Yildirim Werder verlassen. Derzeit klingt das aber eher so, als wolle er ein bisschen Druck aufbauen und Werder ein verbessertes Angebot entlocken. Ich denke, er weiß es zu schätzen, dass Werder ihn, trotz langer Verletzungspause, nicht abgeschrieben hat und wird dies in seine Überlegungen mit einbeziehen. Ebenso wird sich aber auch die sportliche Situation Werders auf seine Entscheidung auswirken, welche ja nicht sonderlich toll ist, worin aber auch die Chance für Yildirim liegen könnte: es war selten zuvor so einfach, sich hier als Nachwuchsspieler einen Stammplatz zu erkämpfen und in den Vordergrund zu spielen. Und Werder gilt ja durchaus als Sprungbrett.
Also wenn Yildirim jetzt auch noch den Verein verlässt ist meine Werderdepression perfekt.
Halte ihn für extrem talentiert und hoffe das er den Vertrag unterschreibt und uns weiter erhalten bleibt.
Könnte mir gut vorstellen das er in den nächsten 1-2 Jahren eine tragende Rollen in unserem Mittelfeld spielen wird.
Ironie?
Werder hat kein Druck? Würde Werder im gesicherten Mittelfeld "rumdümpeln" könnte ich dir zustimmen.
Wird er ein D. Schmidt 2.0? Der sich nach 2 guten Spielen für den Überflieger hält?

Ironie?
Werder hat kein Druck? Würde Werder im gesicherten Mittelfeld "rumdümpeln" könnte ich dir zustimmen.
Wird er ein D. Schmidt 2.0? Der sich nach 2 guten Spielen für den Überflieger hält?
wir sollten dafür endlich mal nen extra Button bekommen damir es wirklich alle verstehen 
Noch deutlicher kann ich Ironie nicht machen.
Wenn Yildirim jetzt denkt, wechseln zu müssen, dann kann ich nur sagen: gut das wir ihn los sind. Das ist meine drastische Meinung in dem Fall.
Einem jungen Spieler, dem man in der endlosen Verletzungszeit die Treue gehalten hat und ihn kurz danach schon an die Bundesliga führt, der denkt, er schaffe woanders womöglich schneller den Riesendurchbruch, weine ich keine Träne nach.
Yildirim hatte einen gültigen Vertrag. Den hat er vor seiner Verletzung 2011 unterschrieben und Werder hat ihn nicht verlängert. Wo siehst Du da sowas wie Treue?
Yildirim hatte das Wintertrainingslager voll mitgemacht und kam dann zu seinen ersten Einsätzen. Davon ist seit vier ST nichts mehr zu sehen und dass, obwohl einige Stammspieler auf der Bank sitzen.
Weiterhin sind er und sein Berater auch nicht blind und sehen, dass man es in Bremen als junger Spieler aus der U23 sehr schwer hat. Er wird mit Sicherheit sich auch andere Angebote anhören und das hat auch nichts mit einem schlechten Charakter zu tun. 2013 läuft sein Vertrag aus. Werder nimmt sich doch auch das Recht aus zu verlängern oder eben nicht. Warum also nicht die Spieler mit der selben Selbstverständlichkeit?
Mit Treue meine ich, dass man ihn nicht hat fallen lassen, sondern gleich, nachdem er genesen war, wieder bei der ersten Mannschaft mittrainieren liess. Andere keulen jahrelang in der zweiten Mannschaft und bekommen diese Chance nicht.
Und zu erwarten, dass er nach dem ersten Auftritt, wo er bewiesen hat, dass er Geradeauslaufen kann, gleich dauerhaft Einsätze bekommt, halte ich für überzogen. Wären wir in einem sicheren Fahrwasser, dann würde er sicher mehr Chancen bekommen. Die Personalie Trybull hat jetzt aber auch gezeigt, dass jeder ne Chance hat. Vielleicht drängt dich Yildirim im Training einfach nicht auf.
Und natürlich räume ich ihm das Recht ein, sich umzuschauen und umzuhören. Ich sagte ja nur, dass ich ihm keine Sekunde nachtrauere, wenn er jetzt meint, wechseln zu müssen.