Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich dich dann also recht verstehe, spielen wir gegen den Abstieg, weil Sokratis seit Monaten Grütze spielt.
Recht abenteuerlich, dass es an ihm liegt und nicht etwa daran, wie Werder als Mannschaft umschaltet oder insgesamt zu offensiv agiert

Ich habe nicht gesagt, dass es ausschliesslich an Sokratis liegt, aber eben auch an ihm und allen anderen. Ich habe aber mit Sicherheit mit niemandem "Mitleid" dass er in unserer Mannschaft spielen "muss", wenn man selbst ein Teil der Mannschaft ist.

Werder Twitter:
#Sokratis konnte beim Training gerade nicht auf dem Platz stehen.
Mehr dazu in Kürze auf WERDER.DE

Wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Urawa Red Diamonds um endlich Titel zu gewinnen. 100.000€ Ablöse stehen im Raum. Eichin hierzu: "In wirtschaftlich schwierigen Zeiten muss man auch mit weniger zufrieden sein und einen unzufriedenen Spieler kann man nicht halten."

und deshalb machen die so n Bohei?!

Und ich hab nun auf was cooles gehofft - "Papa wird Papa", "muss noch Schaafs Auto putzen" oder so.

Hat heute wieder trainiert :daumen: , aber in der B-Elf :eek::eek:

Ich denke mal, dass lag daran, dass er gestern pausiert hat. Ansonsten die gleiche A-Elf wie gestern. TS scheint also auch gegen Fürth an der defensiveren Grundordnung festzuhalten :daumen:

Aaron.
Ich hoffe mal, dass das nur ein Experiment war und keine Aussagekraft bzgl. der Aufstellung gegen Fürth hat. Gegen Fürth wäre das mMn deutlich zu defensiv ausgerichtet.

Also sah das heute so aus ?

--------------------Miele--------------------

---Theo------Luki--------Pavlo---Schmitz----

--------------Sokratis---Trybull--------------

-----Juno-----------KdB--------Iggy----------

-------------------Petersen-------------------

Das wäre schon sehr krass defensiv. Echt spannend, was TS da im Moment so treibt. Aber Eichin sagte ja, dass Hunt nach einer Einwechslung eine super Job gemacht hat. Wäre verwundert, wenn wir so spielen. Rechne damit, dass Hunt noch für Pavlo reinkommt und dann entsprechend verschoben wird.

Sokratis auf der 6 würde ich persönlich sogar sehr begrüßen! Seit Frings' Abgang haben wir keinen 6er mehr gehabt, der zum Einen defensiv denkt und zum Anderen mal ordentlich dazwischen haut. Und Sokratis hat schon zur Genüge bewiesen, dass er sich auch notfalls offensiv mit einschalten kann. Insofern wäre ein Experiment auf der 6 auf jeden Fall ein Versuch wert. Am besten natürlich zusammen mit einem zweiten 6er. Interessant würde ich Iggy finden, dann hätten wir ein überaus aggressives DM.

Sokratis auf der 6 würde ich persönlich sogar sehr begrüßen! Seit Frings' Abgang haben wir keinen 6er mehr gehabt, der zum Einen defensiv denkt und zum Anderen mal ordentlich dazwischen haut. Und Sokratis hat schon zur Genüge bewiesen, dass er sich auch notfalls offensiv mit einschalten kann. Insofern wäre ein Experiment auf der 6 auf jeden Fall ein Versuch wert. Am besten natürlich zusammen mit einem zweiten 6er. Interessant würde ich Iggy finden, dann hätten wir ein überaus aggressives DM.

oh Gott! Du sprichst mir aus der Seele! DANKE! :tnx: :daumen:

von Trybull halte ich jedoch auch sehr viel! Wenn der Junge geendet bleibt wirds n Guter! Iggy als offensiver Part auf der Doppel 6 neben Sokratis is natürlich n echtes BRETT! Dahinter Luki und Matte als Abräumer, das ist schon hammerharter Tobak ... :D

Mit Socke und Iggy auf der 6 geht aber jegliche Spieleröffnung bzw. Überbrückung zur Offensive flöten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back