EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Was für ein tolles Hybrid, wo kaum einer 9 Chemie hat. :face:
Aber die Idee find ich cool.

Mein halb neues Team ;)

Edit: Hahahahahahahahaha, 1:0 gegen einen Zeitspielwíchser verloren, danach diese Endsequenz nicht weggedrückt und seine Verbindung bricht ab und er bekommt die Niederlage :lol:

Mein Team :

-------------------Wiese/Baumann----------------------------
-Piszczek/GS-Naldo/Dante-Badstuber/Höweder-Alaba/Fuchs-
--------------------Sahin/S.Bender--------------------------
-Blaschi/Arni---Götze/KdB----Diego/Kroos--Bastos/Elia------
---------------------Gomez/Diouf------------------------------

Wie findet ihr es ?

Ist das ein gescriptetes Scheißspiel :lol: Ich führe 1:0 im letzten Spiel der Meisterschaft (brauche den Sieg für den Titel) und in der 90. entscheidet mein TW sich, einen Ball zu jagen, der an der Eckfahne ins Aus gehen würde (Einwurf für mich). Kurz vor der Eckfahne schlägt er dann den Ball zum Gegner, der zum 1:1 einschiebt - und Ende :lol:

Wegen diesen Sachen habe ich Fifa 13 kurz nach dem ich es letztes Jahr gekauft habe wieder verkauft.
Hab es letztens noch mal bei einem Freund ausgiebig gezockt und kann immer noch sagen das Fifa 13 eine riesige Unverschämtheit ist.
Habe Fifa seit beginn an die Treue gehalten aber irgendwann ist einfach Schluss mit dem Mist.
Von EA halte ich sowieso rein gar nichts.
Allein das Sim City (das ich immer geliebt habe) jetzt nur noch über Steam möglich sein soll kotzt mich nur noch an.

Ich hab das Thema Fifa inzwischen auch aufgegeben. Mal davon ab das ich online aufgrund meiner tollen Leitung immer mal wieder rausfliege, friert das Spiel im Karrieremodus nach Lust und Laune ein. Klar gibt es Savegames, aber wenn das letzte 4 Spieltage her ist verliert man mit der Zeit echt die Lust am Spiel

Back