Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann durchaus passieren. Ich hatte auch öfters kein glück gehabt. Ich hab diese saison für alle heim und auswärtsspiele bestellt und erst 6 mal karten bekommen.

Das kann durchaus passieren. Ich hatte auch öfters kein glück gehabt. Ich hab diese saison für alle heim und auswärtsspiele bestellt und erst 6 mal karten bekommen.

Lach nicht soZitat von Schüttler;2607676:

naja bist ja trotzdem bei jedem spiel dank mir dabei![]()

heute Abholschein im Briefkasten gehabt und gewundert was mir da zugestellt wird. Mal die Abbuchungen der letzten 2 Wochen gechecked und gemerkt das sind ja Düsseldorfsteher
heute Abholschein im Briefkasten gehabt und gewundert was mir da zugestellt wird. Mal die Abbuchungen der letzten 2 Wochen gechecked und gemerkt das sind ja Düsseldorfsteher
![]()
heute fanclubabbuchung fuer leverkusen spiel :daumen:
Wir auch. 14 pro Steher kommt hin oder?
Ist die Bestellphase für die Heimspiele für diese Saison eigentlich schon komplett abgeschlossen oder gibt es Montag noch einmal die Chance?
Ab Montag gibt's nochmal Tickets gegen Frankfurt.

Wusste nicht in welchen thread damit, daher hier. Welche Blöcke sind die offiziellen Stehplatzbereiche in Düsseldorf? Gäste natürlich![]()
Wolfsburg Karten kamen an :daumen: