Aber ob er Interesse an einem Bankplatz hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ob er Interesse an einem Bankplatz hat?

na zu bayern oder den borussen darf er ned gehen, für bremen wirds wohl reichen.![]()
Ne,Petersen wird (wenn er denn blleibt) ganz klar Stürmer Nr.1

Sorry,aber Fuchs ist mMn biederer Durchschnitt. ME sind eure besten Spieler Alaba,Arnautovic,Junuzovic,Harnik,Weimann und Baumgartlinger.Fuchs ist denke ich nicht mal besser als Schmitz

imo der pogerl, weil härter. ist aber nur meine meinung.
:daumen:...aber er kann weiter werfen als Schmitz schiessen.![]()
, trotzdem ist er nicht besser.Kann sein, trotzdem ist er nicht besser.
Kann sein, trotzdem ist er nicht besser.
Brachte es aber in der Saison 2011/12 auf 8 Torvorlagen....als Aussenverteidiger! :daumen:
Das ist ja auch sehr stark!! Aber defensiv ist er mMn schwach,und das ist nun mal die Hauptaufgabe eines Verteidigers.
gegen schweden muss alles passen, sonst ist eh alles vorbei.
Nachdem unsere Legionäre derzeit nicht ihre besten Tage haben, wär ich schon froh, wenn gegen die Färöer alles passt.
yup, aber da müssen fix 6 punkte her (faröer, irland), sonst wars das. viele sind dzt. nicht in form bzw. auf der bank (fuchs, prödl..), das leidige tormannproblem und im sturm ist auch eher flaute dzt. mit ausnahme von hosiner. aber der ist dzt. noch ein local hero.

Hmmm, ich würd eher so in der Offensive spielen lassen:
-----Weimann----
Arno--Juno--Harnik
Arno, Weimann und Harnik wechseln dann je nach bedarf die Position.
Ich will keinen Janko im Team sehn. Sonst ist zur Zeit kein Stürmer fit für die A-Elf. Aber ist nur meine Meinung![]()