Übrige Spielethread

Rummenigge will kein deutsch-deutsches Duell... "Damit beide weiterkommen können" :lol: Ja, sicher. Er weiß, dass Dortmund Bayern wie die letzten beiden Jahre hart buttrapen würde. :D

Rummenigge will kein deutsch-deutsches Duell... "Damit beide weiterkommen können" :lol: Ja, sicher. Er weiß, dass Dortmund Bayern wie die letzten beiden Jahre hart buttrapen würde. :D

Naja, ich glaube Bayern hat Arsenal heute einfach nur ganz hart unterschätzt. Gegen Dortmund wäre es dann mit Sicherheit wieder ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Chancen wohl 50/50 stehen würden.

klar war er aktiv. aber es war wirklich unglaublich schwach, wie viele vielversprechende situationen er durch blinde aktionen zunichte gemacht hat. da war ja mit ball keinerlei spielintelligenz zu erkennen.

Unglücklich nach vorne ja, aber dafür auch mal gut mit nach hinten gearbeitet. Schwächster heute war für mich Alaba, an beiden Toren beteiligt und nach vorne kam fast gar nichts.

Würden sie auch nicht (genauso wenig wie ich), aber dann Bayern da "gebuttraped" wird glaube ich eher nicht ;)

Denke ich auch nicht. Ich sehe umgekehrt aber auch keinen Grund, nur weil die Verhältnisse wieder gerade gerückt scheinen, Dortmund als gutes Los zu bezeichnen. Ich würde Bayern bei dem Duell als minimalen Favoriten sehen. So wie ich Barca gegen Bayern als minimalen Favoriten sehe.

Wundertüte ist für mich Real, die mMn jeden schlagen können, wenn sie ihr volles Potential abrufen. Aber dieses "Potential abrufen" traue ich denen nicht zu.

Bei Juve frage ich mich, wie die sich gegen einen Big Shot schlagen würde... :confused:

Klar, wusstest du das nicht? Hier findet teilweise echt ein beängstigender Kult um Ex-Werderaner statt.

ist doch kein kult. mertesacker gehört was seine fähigkeiten in antizipation und stellungsspiel angeht zu den absolut besten der welt. irgendwie muss er ja auch seine großen defizite in der dynamik, beweglichkeit und technik, sowie aufbauspiel wieder ausgleichen. sonst wäre er kaum stammspieler bei arsenal oder auch nur ein thema für die nationalmannschaft.

Back