Ich aber auch. Und ihre Familie ist Schuld daran, dass ich mich heute hier tummel.![]()
hä?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich aber auch. Und ihre Familie ist Schuld daran, dass ich mich heute hier tummel.![]()

In Kurzform --> Meine Zahnärztin ist ne geborene Böhmert --> Westpackete zu DDR-Zeiten --> meine ersten Fan-Artikel --> reicht das als Erklärung? :zweifeln:

In Kurzform --> Meine Zahnärztin ist ne geborene Böhmert --> Westpackete zu DDR-Zeiten --> meine ersten Fan-Artikel --> reicht das als Erklärung? :zweifeln:

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Sowas können auch echt nur Ossis erzählen

Ja, cool nicht.
Die Langform ist noch schöner, würde aber ne ganze Seite füllen, und ich bin doch so schreibfaul.![]()
Respekt!
Von der Tochter des Ex-Präsidenten ne örtliche Betäubung verabreicht zu bekommen, das kann auch nicht jeder von sich behaupten.

und außerdem sitzt Dir Kompressor 4 im Nacken, was?

jetzt bin ich aber neugierig auf die Langform=)

Komm einfach ma wieder zu nem Heimspiel und erzähls, Kalle![]()
so hatte ich mir das auch gedacht 
Komm einfach ma wieder zu nem Heimspiel und erzähls, Kalle![]()
so hatte ich mir das auch gedacht
![]()
Aber diese Saison wird das wohl eher nichts mehr. 
OK, dann halten wir das mal so fest.Aber diese Saison wird das wohl eher nichts mehr.
![]()
Nein, es ist die Nichte, und ich hoffe nicht, dass sie heute so weit gehen muss, das würde ja schon einen größeren Eingriff bedeuten. Eigentlich will ich heute nur ne routinemäßige Kontrolle.![]()
wieso nicht? So weit ist es doch von dir aus gar nicht bis nach Bremen oder?

Das nicht, nur 1,5-2 Stunden mit dem Auto.![]()
Das Problem ist eher, das meine Wochenenden ziemlich verplant sind, als Spieler/Trainer bin ich selbst an den meisten Wochenenden aktiv. Dann würde ich auch gern meine kleine Nichte öfter sehen, was auch nur am Wochenende gut möglich ist. Mein Opa hat nen kleinen Bauernhof, da liegt auch immer mal Arbeit an. Und dann ist da ja auch noch mein 2. Lieblingsverein.
So setzt ein Besuch des Weserstadions bei mir ne ziemlich langfristige Planung voraus, und da funkt ja leider immer noch der DFB dazwischen, mit seinen relativ kurzfristigen Terminierungen. :wild:

Ich verstehe dich gut
Wenn man selbst am Wochenende aktiv Sport betreibt, ist es nicht so leicht einen Termin zu finden, an dem es mal passt.

Für Leute die langfristig planen müssen, für die rate ich immer zum letzten Heimspiel! Längerfristiger planen geht ja fast nicht![]()
Ich verstehe dich gut
Wenn man selbst am Wochenende aktiv Sport betreibt, ist es nicht so leicht einen Termin zu finden, an dem es mal passt.

Leider sind da dann auch die Tickets am begehrtesten, oder?