Wenn der noch ein bischen Technik hätte,wäre er überragend.Aber auch so ein guter Stürmer,dass hat er oft genug bewiesen.Auch wenn er mir heute in der 90.Minute tierisch auf den Sack ging.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er vergibt einfach viel zu viele Großchancen.
Mit einem Stürmer wie ihm,wird man die EL nicht erreichen.
Er vergibt einfach viel zu viele Großchancen.
eine legende. petersen vergibt eben nicht exorbitant viele großchancen. nicht mehr als viele andere bundesligastürmer auch.
eine legende. petersen vergibt eben nicht exorbitant viele großchancen. nicht mehr als viele andere bundesligastürmer auch.

).In 96 Foren spekulieren die Fans, dass sofern Diouf zum BVB geht für 8-10 Mio , sie in den Petersen Poker einsteigen werden um ihn zu verpflichten. Irgendwer hat da angeblich was von erfahren nen Insider also, aber oft ist da ja was dran.
Würde durchaus zur Slomka Philosophie passen.
Hoffen wir das beste, wirtschaftlich können wir Hannover nicht mehr das Wasser reichen (wo sind die guten alten Zeiten hin).
Also Daumen drücken, kann mir nämlich vorstellen, dass es Nils reizen könnte, lieber mit 96 um die EL zu spielen ( verbessern sich Jahr für Jahr ) statt bei uns zu "gammeln" (Stillstand / Rückgang in der Entwicklung).
Werder Symphatie Bekundungen hin oder her.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Wenn wir letzte Saison 5 Mios für Elli und dvor 5 Mios für Ekici bezahlen konnten, dann denke ich, daß wir das wiederholen können, bei Petersen. Daneben denke ich, hat sich Petersen schon fast eindeutig positioniert (wenn man seine Statement für 100% nimmt).

Die beiden genannten kann man immerhin noch veräußern. Und die (Preis)Zeiten haben sich geändert, 5 Mios sind nichtmal viel für einen Stürmer seines Formates.
Schieber oder einen der hannoveraner Wunderstürmer kriegste dafür nicht (weder für 3,5 noch für 5 Millionen) nicht mal Sascha Mölders, und viele "Baustellen" sehe ich bei uns nicht. Ich gehe davon aus, das wir uns Punktuell verstärken und das aus Verkäufen subventionieren.