Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2604647:haha, bei den heutigen preisen für was weiss ich für spieler - avdic 2 millionen?? - meinst du bayern gibt einen deutschen jungen stürmer welcher wohl ende der saison ~ 16 tore geschossen für 2 millionen ab?

Zitat von grüner-austrianer;2604647:haha, bei den heutigen preisen für was weiss ich für spieler - avdic 2 millionen?? - meinst du bayern gibt einen deutschen jungen stürmer welcher wohl ende der saison ~ 16 tore geschossen für 2 millionen ab?
16 gemacht und bei den Chancen 30 hätte machen müssen.

richtig .. v.a. war der olle mitroglou bis vor kurzem noch ablösefrei - jetzt nicht mehr

Zitat von grüner-austrianer;2605195:den der die 30 gemacht hätte wäre aber nie zu werder gekommen![]()
Petersen ist in seiner Entwicklung auch noch nicht zu Ende. Er identifiziert sich auch schon sehr gut mit dem Klub, siehe seine Interviews. Ich denke bei ihm stimmt einfach das Paket, er hat auch durchaus das Potenzial zu einem SPitzenstürmer zu werden.Hm hab ich nicht gelesen, weißt du zufällig noch wo das war oder wo man das nachlesen kann? Ich weiß das Hanke kein super Standing hat, aber ich persönlich glaube schon das er einen guten Back-up abgeben würde. Bei Akpala sehe ich das noch nicht, kann ja noch werden, allerdings machen Spieler in seinem Alter meißt nicht mehr die riesen Leistungsprünge.eichin hat schon gesagt, dass keinerlei interesse besteht (was gut ist)
Petersen ist in seiner Entwicklung auch noch nicht zu Ende. Er identifiziert sich auch schon sehr gut mit dem Klub, siehe seine Interviews. Ich denke bei ihm stimmt einfach das Paket, er hat auch durchaus das Potenzial zu einem SPitzenstürmer zu werden.
Hm hab ich nicht gelesen, weißt du zufällig noch wo das war oder wo man das nachlesen kann? Ich weiß das Hanke kein super Standing hat, aber ich persönlich glaube schon das er einen guten Back-up abgeben würde. Bei Akpala sehe ich das noch nicht, kann ja noch werden, allerdings machen Spieler in seinem Alter meißt nicht mehr die riesen Leistungsprünge.
Ich kenne nur:" Lt. Bild Print will Thomas Eichin Gladbachs Mike Hanke nicht. Werders Geschäftsführer Sport: "Es hat keine Gespräche gegeben." (twitter worum)
Sagt also nichts aus....können wir uns so teure Back-ups leisten?
Hanke verdient sicher nicht die Welt und ist ablösefrei. Wenn Akpala und/oder Avdic verkauft werden ist sein gehalt für 2-3 Jahre sicherlich drin. Aber wenn man sagt "es hat keine Gespäche gegeben" klingt das für mich nicht wie ein Dementi, sondern es heißt das man schon über ihn nachdenkt.
Hanke verdient sicher nicht die Welt und ist ablösefrei. Wenn Akpala und/oder Avdic verkauft werden ist sein gehalt für 2-3 Jahre sicherlich drin. Aber wenn man sagt "es hat keine Gespäche gegeben" klingt das für mich nicht wie ein Dementi, sondern es heißt das man schon über ihn nachdenkt.
Hanke mag ich nicht. Finde auch nicht, dass der ins Team passt. Selbst wenn Akpala UND Avdic gehen, ist das keine sonderlich tolle Lösung. Hinter Petersen brauchen wir vorerst keinen Stürmer auf dem Niveau meiner Meinung nach. Schon alleine wegen Füllkrug nicht. Da ist Akpala grundsätzlich schon in Ordnung. Kommt ja eh nie zum Zuge, jedenfalls nicht auf seiner Position. Wird immer nur reingeworfen, um einen Rückstand aufzuholen. Das ist aber garantiert nicht sein Spiel.
Füllkrug braucht sicher noch eins zwei Jahre. Hanke wird nicht mehr ewig spielen, natürlich hast du Recht, optimal wäre es nicht ihm weniger Spielpraxis zu geben, allerdings ist Fülle sowieso erstmal verletzt und muss sich rankämpfen. Ob er ins Team passt kann ich nicht beurteilen, er kommt mir nicht wie ein schwieriger Typ vor.
Akpala wird ja nicht ohne Grund so wenig spielpraxis bekommen, vlt sollte man ihn wie bei Avdic auch verleihen weil er es derzeit nicht ins Team schafft. Ich finde übrigens das uns grade ein etwas abgezockterer Stürmer vorne drin helfen würde. Das ist Hanke mitlerweile schon.

Hanke holen
Petersen holen
Lücke verleihen
Avdic noch ein Jahr verleihen
Akpala verkaufen
Hat man noch 2 Stürmer in der ersten und Wurtz von der 2ten soll auch nicht der schlechteste sein.
Außerdem spielt Barca auch ohne Stürmer, das können wir doch auch !![]()
Füllkrug braucht sicher noch eins zwei Jahre.
Hanke holen
Petersen holen
Lücke verleihen

Der Grund ist nun erstmal, dass Petersen da vorne gut spielt und nie ausfällt. Gibt keinen Grund, nun Akpala reinzuwerfen. Also kommt Akpala nur rein, wenn man nen Rückstand aufholen will oder haushoch führt.Akpala wird ja nicht ohne Grund so wenig spielpraxis bekommen
nur laufen wir dann mit 10 mann auf