Klar, jetzt die Fragen durchgehen, ist nicht so schwer.
Vor allem wenn man sagt "hab ich geraten".
Darauf verlassen hätte sich aber wohl kaum jemand, wenn es sich wirklich real um solche Summen dreht
Das ist mir auch klar. Aber es waren bis 16k nur Fragen, die ich auf Anhieb wusste. Nichts geraten. Und normalerweise käme ich nie ohne Joker zu den 16k. Es war einfach ne leichte Runde, die zudem noch auf mich zugeschnitten war

MaLu Dreyer kennt man doch oder? Zumindest als Saarländer. Und Entourage kennt auch jeder. Die Schauspieler mit Vornamen Ryan kennt auch jeder. Und das Dänemark und Kanada die einzigen der genannten Länder mit gemeinsamer Grenze sind, war auch leicht. Dazu ne Sportfrage mit Vettel, die jeder der einmal im Jahr Formel-1 guckt, weiß.
Die 64k-Frage, da hatte ich keine Ahnung. Aber mit Jokern ja kein Problem.
Das es bei Roxanne, einem meiner absoluten Lieblingslieder um eine Prostituierte geht, wissen, denke ich auch alle, die ein bisschen Englisch können und das Lied kennen, denn im Refrain wird pausenlos "Roxanne, you don't have to put on the red light" gesungen

Und schon kommt die halbe Million Frage. Und wenn dein Hautarzt dir, weil du unendlich viele Leberflecken hast, zur Selbstkontrolle die ABCDE-Regel auf nen Zettel kritzelt und mitgibt, dann weißt du das nunmal auch.
Bei der Millionenfrage hatte ich null Ahnung, aber ne halbe Million hätte mir auch gereicht