Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht das Spiel aus?

• Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

Votes: 56 29,6%
  • Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

Votes: 8 4,2%
  • Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

Votes: 84 44,4%
  • Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

Votes: 41 21,7%

• Total voters
    189
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, gegen die Wand spielen...würde ich jetzt nicht sagen, die lassen uns einfach kommen. Trotzdem waren beide Tore einfach wieder genauso dumm wie immer.
Ich hab das Gefühl ich seh Bundesliga.

NEIN, werder stand heute sehr sicher, die av´s waren gut am spiel beteiligt, mailand OHNE torschuss bis zum elfer.. der war ungerechtfertigt! UND dem 2-0 geht eine divenhafte einstellung von almeida voraus... "kommt der nicht genau in fuss, bewege ich mich nicht!!"

klar kann merte dann da mal energischer gegen gehen... aber das heute ist nicht "typisch"

Dann sage mir bitte, warum eine Mannschaft als Aussenseiter im Guiseppe-Meazza das Spiel machen muss?:wall: Warum sind nur die passiv?:wall:

Die Russen führen in Stuttgart. Es geht mir nicht in den Kopf, wieso die deutschen Mannschaften diese Saison größtenteils einfach konkurrenzunfähig sind. In so einer Phase der Championsleague hat Deutschland nur noch einen Vertreter (bei aktuellem Stand) im UEFA-Cup!?

Die Bundesliga ist einfach zu schwach im internationalen Vergleich. Wenn man ehrlich ist kann hier nur ein Verein mithalten und das ist Bayern. Unglücklicherweise. :( Ich mag Bayern nicht, aber sie machen in der Hinsicht einen guten Job.

Mitlerweile ist Fritz bei euch der neue Vranjes. Spielt sowieso schlecht, weiß man vorher schon. Und auch wenn mal gute Aktionen dabei sind. Gar nicht drüber reden, lieber nur über die schlechten. Dann hört sich das "besser" an.

Tja, Merte ist, was das Kopfballspiel in der Offensive angeht, einer der schlechtesten!
Hält immer nur die Rübe hin, ohne den Ball auch nur ansatzweise zu drücken...Harmlos ohne Ende.

Ich hoffe, der Schwede kann den Koffer, den Silvio Mafiosi ihm in die Kabine gestellt hat, alleine tragen...!:18:
Der Elfer war ein Witz! Bei uns lässt er gestreckte Beine, etc. ungeahndet und auf der anderen seite.....aber lassen wir das, darüber kann ich mich mittlerweile sschon nicht mehr aufregen.

Verdammte Scheisse! Wann merkt TS das eigentlich das CF nicht mal Kreiliga Niveau besitzt! :wall:
#
So eine verdammte Scheisse! Jungs das wars für eine verdammt lange Zeit mit europäischen Fussball in Bremen!:zweifeln:
#
Wenn der Born nichts macht gehen wir mit den Witzfiguren auch noch in die Zweite Liga! :stirn:
#
Die nächsten zwei Wochen werden witzig! Raus aus Uefa-Cup! Klatsche Zuhause gegen die Bauern! Dann im Pokal raus gegen Volksburg! Und dann Auswärts zu den SAPgefi..... Hoffenheimern! Na toll! :wall:
#
Die Fans die jetzt noch vom UEFA Cup Platz träumen! Aufwachen Realität! Abstiegskampf!!!!!!!!!!:svw_schal:
#
Ich stehe hinter dem SVW,aber nicht mehr zu unserer sportlichen Leitung! Tut mir Leid, aber mit dem Trainer wird das nix mit dem Klassenerhalt!:svw_applaus:
#
Danke SVW für die letzten tollen Jahre! Ich stehe auch hinter dir mit den nächsten schlechten Jahre (Die einige Herren hätten verhindern können!):svw_applaus:

1000% Werder! Grün-Weiss till I Die!!!!

so kann man nur kommentieren, wenn man keine Sekunde vom Spiel gesehen hat.
in diesem spiel hat werder wirklich pech.
sie zeigen einen richtig guten fußball, wie man sich das als fan nur wünschen kann. einzig das ergebniss stimmt nicht

Der Elfmeter war ein Witz , das 2 : 0 war Weltklasse.
Wenn wir in der ersten Halbzeit ein Tor erzielt hätten , wär noch alles drin gewesen, so aber nicht.

Der Stream über Sodcast sop://broker1.sopcast.com:3912/30931 läuft ruckelfrei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back