Ja doch, eine Rückholaktion von Merte wäre, nach der von Wiese ein weiterer Baustein, wenn T.S. seine Aussage mit "Erfahrung in den Kader holen" ernst meint.
Ironie ? Ernst gemeint ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja doch, eine Rückholaktion von Merte wäre, nach der von Wiese ein weiterer Baustein, wenn T.S. seine Aussage mit "Erfahrung in den Kader holen" ernst meint.
Ironie ? Ernst gemeint ?
?

Ich denke, dass damit ein weiterer Niedergang einer ehem. Säule der Nationalelf weitergeht. Nun ist mertesacker charakterlich einfacher als Frings, Ballack, Wiese und co. Ich denke aber, dass er jetzt erst recht nicht mehr Stammspieler der Nationalelf wird und auch den Platz dahinter bald der breiten Konkurrenz geschuldet verlieren kann. Ich hoffe, ich irre mich.

Wenn das denn stimmen sollte das Merte wie von den Medien geschrieben bei Arsenal vor dem aus stehen sollte, dann tut mir das schon ziemlich leid für ihn.
Hoffe er landet nicht in Wolfsburg.
Bislang sehe ich da nur BILD, und die hat es v.d. Daily Mail übernommen.
Übersetzt: Das muss mal gar nichts heißen (noch).

naja. Ich denke, am liebsten würde Per doch in England bleiben.Wenn das denn stimmen sollte das Merte wie von den Medien geschrieben bei Arsenal vor dem aus stehen sollte, dann tut mir das schon ziemlich leid für ihn.
Hoffe er landet nicht in Wolfsburg.

Laut ein paar Gerüchten soll die Ablöse so ca 16mio sein.
Für uns natürlich überhaupt nicht möglich.
16 Millionen? Sind die bekloppt? Wenn Arsenal ihn partout nicht mehr hätte haben wollen und ihn für ne Ablöse um die 5 Millionen abgegeben hätte UND Per mit nem akzeptablen Gehalt bei uns zufrieden gewesen wäre, dann hätte man darüber nachdenken können, aber so ... NEVER!!!

Unsere liebe Loozy, die ja aktuell freiwillig gesperrt ist, hat mich gebeten die Leute im Per-Thread zu grüßen und hier folgendes zu posten, damit es keine Spekulationen bezüglich per gibt
"btw, für den fall, dass im forum wegen per spekuliert wird: blödsinn. er ist der konstanteste iv bei arsenal diese saison, er leidet nur halt auch unter der nicht existierenden defensivarbeit des mittelfeldes und vermaelen/koscienly, die beide außer form sind; zudem ist er ja ein spieler, der von der stimmung in der mannschaft beeinflusst ist & die ist momentan nicht die beste.
wenger schaut sich nach ivs um, ja; bei arsenal ist man auch arg schwach besetzt, kos schießt mehr eigentore als dass er verteidigt und vermaelen ist evtl im sommer weg nach barca, wenn blaugrana arsenal den dritten spieler im dritten jahr klaut und die jugend von arsenal gibt auch nicht wirklich was her. "

Sein Auftritt gestern war eigentlich ganz passabel, doch englischen Medienberichten zufolge steht Per Mertesacker beim FC Arsenal trotzdem vor dem Aus. Demnach habe man dem Verteidiger nahe gelegt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen was die Verantwortlichen in Wolfsburg auf den Plan ruft. "Jeder weiß, was ich von Per halte. Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant", wird Manager Klaus Allofs vom 'kicker' zitiert.
Sein Auftritt gestern war eigentlich ganz passabel, doch englischen Medienberichten zufolge steht Per Mertesacker beim FC Arsenal trotzdem vor dem Aus. Demnach habe man dem Verteidiger nahe gelegt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen was die Verantwortlichen in Wolfsburg auf den Plan ruft. "Jeder weiß, was ich von Per halte. Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant", wird Manager Klaus Allofs vom 'kicker' zitiert.