Sagt dir Leeds was? West Yorkshire - relativ weit im Norden und in der Mitte so ungefähr.![]()
Ah, ok

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt dir Leeds was? West Yorkshire - relativ weit im Norden und in der Mitte so ungefähr.![]()

Hat das Stadion in Bradford denn überhaupt genügend Kapazität dafür?![]()

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...r-bundesliga-und-premier-league-a-880553.html
Gutes Interview, sympathischer Typ, sympathischer Verein :daumen:
Tremmel war schon immer ein super Typ.Meinen Glückwunsch zum erreichen des Finals. Ich drück die Daumen, gratuliere aber noch nicht zum Titel. Favoriten schreiben sich ja auf dem Papier leicht....
Aber auf jeden Fall freuts mich sehr. Kann man eigentlich erwartungsgemäß einigermaßen abschätzen was ein Trikot am Ende des Jahres im Resteverkauf kostet? Ich spiele mit dem Gedanken mir das Auswärtstrikot zuzulegen, find ich ganz adrett![]()
Laudrup hat heute seinen Vertrag bei Swansea bis 2015 verlängert. :daumen:
Er ist ja durchaus auch bei anderen Vereinen im Gespräch, nicht zuletzt bei Real als möglicher Nachfolger von Mourinho (wenn der mal geht).
Sehr wichtig für Swansea
In der Tat. Man sollte aber mal hervorheben, dass Laudrup nur den Höhepunkt einer genialen Trainerphilosophie darstellt. Den Grundstein hat Martinez damals gelegt!
Ja ich meinte es ist ja immer gut für einen Verein wenn man Mannschaften
wie Real etc. Aussticht

@ Tobbi
Bist du Werder oder Swansea Fan ?![]()