Momentan aber Nürnberg - Sieg günstiger. Nach oben reicht es einfach nicht und daher gutes Ergebnis.Nürnberg zieht davon oder Augsburg rückt uns weiter auf die Pelle.
Beides keine Aussichtsreichen oder wünschenswerten Ereignisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan aber Nürnberg - Sieg günstiger. Nach oben reicht es einfach nicht und daher gutes Ergebnis.Nürnberg zieht davon oder Augsburg rückt uns weiter auf die Pelle.
Beides keine Aussichtsreichen oder wünschenswerten Ereignisse.
Momentan aber Nürnberg - Sieg günstiger. Nach oben reicht es einfach nicht und daher gutes Ergebnis.

Ein bißchen demoralisierend das eine Mannschaft die uns letzte Woche den Tiefpunkt der Saison bescherte von NÜRNBERG einfach mal weggefidelt wird.
Aber unsere Highlights kommen noch !

Auch wenn es Euch in Bremen schmerzt: Ihr seit keinen Deut mehr besser als die Nürnberger, nur angekommen ist bei den meisten eben einfach noch nicht![]()

Also ehrlich gesagt: Ich hatte mich ja auch über den Sieg der Nürnberger gefreut, weil ich dadurch persönlich auch gewonnen habe, 300 Euro, aber genau diese flapsig-arschigen Pöbel-Sprüche sind das, was den Club und seine Fans so unsympathisch macht.
![]()

Und das allertraurigste ist, das er auch noch recht hat...
Gruß vom
Werder-Oldie
Auch wenn es Euch in Bremen schmerzt: Ihr seit keinen Deut mehr besser als die Nürnberger, nur angekommen ist bei den meisten eben einfach noch nicht![]()
Und das allertraurigste ist, das er auch noch recht hat...
Gruß vom
Werder-Oldie
Genau! Unsere "Klasse" spiegelt ich in den wöchentlichen Ergebnissen wieder.
Werder hat sich seit Anfang der 80ér Jahre eine Position erarbeitet, die es erlaubt auch mal mit ein wenig Trübsinn der Erkenntnis zu begegnen, das man mittlerweile auf dem Niveau von Nürnberg angekommen ist.
Ist mir allemal lieber als aus einer Position zu kommen, wo man froh ist endlich auf einem Niveau von Nürnberg angekommen zu sein.
Mir ist Nürnberg übrigens in den letzten Jahren immer sympathischer geworden, was aber sicher nicht an Fankommentaren mit der Attitude "von oben herab und allwissend" liegt.
Es lag eher an der guten, ruhigen, kontinuierlichen Arbeit von Bader und Hecking! Jetzt setzt Wiesinger diese Art fort. Das ist für den Glubb genau richtig! :daumen:Abgerechnet wird am Ende der Saison, oder?
Das ist richtig aber wir reden ja vom aktuellen "IST"-Zustand, und da hat dieser Nürnberger nunmal recht...
Gruß vom
Werder-Oldie
. 

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Saisonabschluss und ein Wiedersehen nächste Saison in Liga I![]()

Jetzt gaaanz entspannt die Konfi gucken.
Natürlich mit einem JEVER! :bier:

es sind sehr interessante Spiele dabei, kann eine gute Konfi werden =)