F
Fliegenfänger
Guest
In solchen Situationen ist das nie so das Prob. Aber wie oft ist man als Frau wirklich alleine...
Leider ist das so.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In solchen Situationen ist das nie so das Prob. Aber wie oft ist man als Frau wirklich alleine...
Leider ist das so.Zitat von Fliegenfänger;2599736::face:
Ich frage mich immer, was bei solchen Typen kaputt sein muss.
Meinen, sie sind die geilsten Macker und jede Frau müsse ihnen gehören
Was haben deine Freunde da gemacht?
Ich geh da mit - ich glaube solche Geschichte hat nahezu jede Frau schon erlebt.
Am schlimmsten ist es dann, wenn du dir dann als Frau anhören darfst: "Ja, bist doch selbst schuld. Wenn du dich so auftakelst - da müssen Männer doch geil werden....."![]()
Da hast du auch nen wichtigen Punkt genannt. In erschreckend vielen Köpfen herrscht da ein seltsames Bild. Das fängt da an, wo der Kerl denkt, dass die Tatsache, dass er dir nen Drink ausgegeben hat, zwangsweise bedeutet, dass du mit ihm rummachen wirst/musst...und endet da, dass sie es sich ja nicht anders überlegen darf, wenn sie einmal mit auf´s Zimmer gegangen ist.

Und das schlimme ist, dass man im Ernstfall erstmal so geschockt ist, dass man wertvolle Zeit verliert, in der man sich noch wehren könnte.
Wenn man denn kann. Vorausgesetzt, es handelt sich nicht gerade um einen Wurzelzwerg, bin ich einem Mann körperlich hoffnungslos unterlegen.
(Es sei denn, ich beherzige [SVW]Andis Typ; da muss die Wut allerdings schon riesig sein, dass ich darauf komme, ehrlich ......)

Aber nur wenn sie es verdient haben.
...Sobald aber einer Abweisung o.Ä. mit körperlicher Überlegenheit entgegengewirkt wird, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit Aufreißermasche zutun.
Ganz genau.Ich glaube aber, dass wirklich ein Problem darin besteht, dass viele Frauen und Männer durch solche Zahlen und Debatten verunsichert werden. Natürlich ist es so, dass man sich z.B. beim Tanzen näherkommen will und dass dies nicht geht, ohne dass eine gewisse Grenze überschritten wird. Wenn nun aber so viel diskutiert wird, wird es Frauen und Männern sehr erschwert, dies überhaupt zu tun. Und das fände ich bedenklich. Frauen sollten sich auch überlegen, warum sie nicht einfach nette Typen wie zoggg anbaggern statt sich aufgetakelt auf die Tanzfläche zu stellen und auf die Aufreißertypen zu warten.
Der richtige Anmachspruch zur richtigen Zeit kann auch sehr erotisch sein und eine Annäherung ebenso. Allerdings hat man es diesbezüglich als Mann sehr leicht, die letzte Frau, die mir ungewollt nahe kam, war erstens ganz süß und zweitens ungefahr halb so schwer wie ich und einen Kopf kleiner, so dass sich das Gefühl der Bedrohung doch in Grenzen hielt.
Zitat von Fliegenfänger;2599993:Ein Tritt auf die 12 wirkt Wunder
Wenn du stark genug triffst...
Glaube es Dir.
Ich appelliere aber gerne erst an die Vernunft, aber o.k., wenn die dann schon zu tief gerutscht ist, hilft nix mehr ................

Zum Tipp mit dem Knie in die Kronjuwelen: Das wär wirklich die allerletzte Lösung, denn gesund ist das auch nicht.
:bier:...Zum Tipp mit dem Knie in die Kronjuwelen: Das wär wirklich die allerletzte Lösung, denn gesund ist das auch nicht.
Richtig. Wer macht denn die Sauerei von deiner Leggings weg?
Zum netten Kerl::bier:

ich bin leider schon vergeben, sonst wärst du mein Mann![]()