Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo an alle, die es jetzt noch ins Lagerhaus schaffen!

Wie es scheint, wird es da mit NASA TV klappen. Bülent hat sich solch eine Mühe gegeben, also kommt in Scharen durch den Regen ins Viertel.

Gruß,
Simon

Eilmeldung aus Bremen!! Im Viertel, genauer gesagt im Lagerhaus, wird das Spiel übertragen!!!

na denn viel Spass euch allen. Ich bleibe mit grosser Wahrscheinlichkeit ohne Werder live heute. Aus Spanien funzt weder der Nasa-, noch der Rete-Link. Eursport über TV-Ants glänzt mit 2 Bilder pro Minute, fällt also auch aus.
Weiss jemand, ob auf Justin TV was zu sehen sein wird?

Habe vorhin ne Vorschau bei eurosport gesehen. Selbst die bringen um 0:05 ne ZUsammenfassung aller Spiele des UEFA Cups. WERDER TV ist daher gar nicht mal nötig.
Frage mich eh, wann die EU mal einschreiten will. Kann ja nicht sein, dass wir unseren Verein nicht sehen können, weil die Italiener zu geldgierig sind. Aber unsere Soldaten in Afghanistan empfangen das Spiel mit ihrer Panzerantenne, weil diese Länder das Spiel für nen Appel und nen Ei bekommen.
Ätzend!!!
:wall:

Warum nochmal sollte die EU eingreifen? Versteh ich nicht:confused:

wie zu erwarten bricht der nasa stream jetzt völlig ein. zum anpfiff wird er dann ganz weg sein. nun können statt wenige keiner den stream sehen.

Nabend zusammen für kurzentschlossene...muss ja leider arbeiten:(

Werder live bei Menkens!

Delmenhorst/Hoykenkamp (mik). Werder-Fans aus Delmenhorst und umzu können aufatmen: Sie müssen nun doch nicht, wie befürchtet, Frust schieben und auf bewegte Bilder des UEFA-Cup-Rückspiels AC Mailand gegen Werder Bremen am Donnerstag um 20.45 Uhr verzichten! Zwar gibt es nach wie vor keine Fernsehübertragung über einen deutschen Sender. Doch Gerhard Menkens, Wirt des gleichnamigen Gasthauses an der Schierbroker Straße in Hoykenkamp, hat eine Lösung gefunden: Wie er dem dk mitteilte, wird er die Partie live im Saal über Satellit zeigen, in dem er einen italienischen Kanal anzapft. Der Kommentar kommt von einem deutschen Radiosender. Das dk berichtet in seiner Donnerstagsausgabe ausführlich über das Fussball-Event bei Menkens.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back