Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf...
In Cottbus hatte er leider in aussichtsreicher Position wieder sein altes Manko gezeigt, daß ihm die Präzision in seinen Schüssen fehlt. Einfach nur mittig draufzuhauen ist zu wenig. Auch mit dem Wort Weltklasse, sollte man bei ihm doch durchaus zurückhaltend sein.
Kämpferisch sicher, der Rest hat noch reichlich Luft nach oben...

Aber manchmal bekommt er die Bälle auch sau blöde zu gedonnert und soll aus "Mist" ein Tor machen! Dann geht es eben nur mit der Brechstange....jedenfalls besser wie andere Spieler die nur zu sehen oder den Ball schnell weiter geben als würden sie gar nicht zur Mannschaft gehören!!!

Aber ich glaube man darf hier nicht einen Spieler oder den Trainer kritisieren, ich denke jeder von Werder hat seinen Anteil daran das es im Moment nicht so klappt wie es soll! Aber Zeiten können sich ändern. Werder hat schon einige Dinge gerissen wenn man nicht mehr an sie geglaubt hat......

100% Werder :svw_schal:

Weltklasse. Ähhhhm. Ja. In 16 Spielen ganze vier Tore. Er muss schon ständig sauschlecht angespielt werden. Rosenberg hat übrigens die gleiche Quote - auch Weltklasse?

Dennoch ist es erfreulich, dass er wenigstens rackert, doch mehr ist da leider auch nicht. Gerne lasse ich mich am Donnerstag vom Gegenteil überzeugen. Allein mir fehlt der Glaube.

Weltklasse. Ähhhhm. Ja. In 16 Spielen ganze vier Tore. Er muss schon ständig sauschlecht angespielt werden. Rosenberg hat übrigens die gleiche Quote - auch Weltklasse?

Dennoch ist es erfreulich, dass er wenigstens rackert, doch mehr ist da leider auch nicht. Gerne lasse ich mich am Donnerstag vom Gegenteil überzeugen. Allein mir fehlt der Glaube.

Ja ja der Glaube.....

... möchte ich hier nächstes jahr auch nicht mehr sehen und ich wundere mich echt, wieso man den im winter nicht gehen lassen hat, wenn jemand bereit gewesen ist, dafür geld zu zahlen.

wenn man angst gehabt hätte, einen super fußballer zu verlieren, hätte ich ja noch verständnis gehabt, aber dafür hätte man auch jeden halbwegs talentierten zweitliga stürmer verpflichten können und hätte nix schlechteres im kader.

... möchte ich hier nächstes jahr auch nicht mehr sehen und ich wundere mich echt, wieso man den im winter nicht gehen lassen hat, wenn jemand bereit gewesen ist, dafür geld zu zahlen.

wenn man angst gehabt hätte, einen super fußballer zu verlieren, hätte ich ja noch verständnis gehabt, aber dafür hätte man auch jeden halbwegs talentierten zweitliga stürmer verpflichten können und hätte nix schlechteres im kader.

Man gut das es nicht nach dir geht......

Oh Gott, nächstes Mal schreib ich fett IRONIE daneben. ;)

Auch wenn ich nicht der Almeida-Befürworter bin, aber so dämlich bin selbst ich nicht. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back