MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute, ich hab eine Frage.
Muss ich irgendwo hingehen und meine Auto Steuermarke abholen?
Letztes Jahr bekomm ich es ja direkt wenn ich machte meinen Auto deutsch aber dieses Jahr haben dir ja die Steuer direkt von meinen Konto abgeholt (schon in Januar). Aber ich komm gerade zu denken an, wo und wie bekomme ich die Marke?

Bin ja immer noch einen Amateur deutsche :p

Hey Leute, ich hab eine Frage.
Muss ich irgendwo hingehen und meine Auto Steuermarke abholen?
Letztes Jahr bekomm ich es ja direkt wenn ich machte meinen Auto deutsch aber dieses Jahr haben dir ja die Steuer direkt von meinen Konto abgeholt (schon in Januar). Aber ich komm gerade zu denken an, wo und wie bekomme ich die Marke?

Bin ja immer noch einen Amateur deutsche :p

Steuermarke? Fürs Auto? :zweifeln:
Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Meinst du die Plakette auf dem Nummernschild? Wenn ja, bekommst du die vom TÜV, aber da musst du nur alle 2 Jahre hin.

Ahh, danke. Ich meinte dieses kleines Mark an meine Schild. Dachte es war die Steuermark aber es ist also das TÜV-Mark. Dort muss ich erst in Januar 2014 :)

Danke - danke - danke
:tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2598103:
Ok, das macht denn wohl Sinn. Im Bürokratiestaat Deutschland hätte mich das aber nicht gewundert, wenn es solche Steuermarken geben würde :D

Haha, wir hatten die schon in Schweden, ist aber seit 2 Jahren weg, weil die Kosten für die Marken (zu Produzieren und Versenden) war fast grösser dann die Steuer die Land war zu einkassieren :p.

Back