Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es muss doch möglich sein das Spiel in irgend einer Kneipe zu gucken. hab gerade im paddys pit angerufen; die zeigens leider nicht. Kennt jemand eine Kneipe/Restaurant welche das Spiel über Astra zeigt? Da muss es in Bremen ja was geben? besten dank im voraus!:tnx:

Ich war heute im "Wohnzimmer" (Ostertor) nachfragen... sie sagen sie zeigen den Stream (welchen auch immer).. und dazu Radio.

ich gehe da hin. Is bestimmt ne menge Stimmung... wie damals 1954 als wir Weltmeister wurden... Morlok, Rahn schieest und TOOOORR, Toorrrr..

Das Spiel ist AUUUUUUUSSSSS, AUSSSS, AUUUUUSSSSSSS :applaus:

Also.. bis dahin
D.A.

Ich war heute im "Wohnzimmer" (Ostertor) nachfragen... sie sagen sie zeigen den Stream (welchen auch immer).. und dazu Radio.

ich gehe da hin. Is bestimmt ne menge Stimmung... wie damals 1954 als wir Weltmeister wurden... Morlok, Rahn schieest und TOOOORR, Toorrrr..

Das Spiel ist AUUUUUUUSSSSS, AUSSSS, AUUUUUSSSSSSS :applaus:

Also.. bis dahin
D.A.

Selbst, wenn der Stream abscheißt hast du immer noch nen geiles Werder Feeling, da die Kneipe bestimmt voll sein wird und alle gespannt Radio hören werden. Will auch aber musste ja meine Kohle für Pizza ausgeben. Ich Idiot. :wall:

Das hat mit der Bandbreite auch nichts zu tun. Um das schauen zu können würde auch DSL 1000 reichen. Dank der vielen Tips hier wird das jetzt schon überlastet sein. Vorhin lief das bei mir auch noch astrein, jetzt nurnoch mit nervigen aussetzern 2 mal pro sekunden... Heute abend wird das dann wohl noch lustiger...

Das hat mit der Bandbreite auch nichts zu tun. Um das schauen zu können würde auch DSL 1000 reichen. Dank der vielen Tips hier wird das jetzt schon überlastet sein. Vorhin lief das bei mir auch noch astrein, jetzt nurnoch mit nervigen aussetzern 2 mal pro sekunden... Heute abend wird das dann wohl noch lustiger...

Jo, dadurch dass der Link hier immer und immer wieder jede Seite werden das auch sicherlich Fans von anderen Teams sehen.

Nasa tv läuft bei mir wie ne eins.Und ich denke nicht das es nachher nicht läuft.So viele werden auch nicht vorm Internet sitzen.Das wird schon klappen.Ansonsten sind noch andere Sender da,zb bei myp2p.

Also-auf gehts Werder....:svw_applaus:

Der Zulu (nasatv) link geht bei mir auch nicht. hab bedenken, dass heute zuviele auf justin oder atdhe schaun......
Geht aljazeera sport1 aucvh über digitales kabelfernsehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back