Übrige Spielethread

Welche Spielweise? Donezk spielt einen schönen Fussball.
Nur weil Adriano einmal unfair gespielt hat, verurteile ich nicht seine Mannschaftskameraden und den Verein.

Von Schönheit war ja auch keine Rede, zudem verurteile ich niemanden, sondern mag bloß die Spielweise (teilweise) nicht.

Es ist im Grunde wie bei Diego. Manchmal wollte ich ihn Küssen, so schön war sein Spiel und so brillant seine Aktionen. Manchmal wollte ich ihm allerdings auch am liebsten würgen, wenn es mal nicht so lief und sich Schauspieleinlagen und kleine Unsportlichkeiten aneinanderreihten...

Schön anzuschauen ist das Spiel mit Sicherheit, aber Sympathie könnte ich dann doch eher für einen ehrlichen Holzfuß aufbringen.

Bei Dortmund ist der Erfolg auch einigen zu Kopf gestiegen (z.B. Hummels, dieser Gesichtsausdruck :roll:), aber deutsche Vereine trumpfen bei mir international immer. Und gegen Donezk erst recht...

Die Deutschen Panzer verstehen einfach keinen Spaß. Die Krauts sind absolute Korinthenkacker und die Piefkes halten sich für was Besseres. :bier:

Tja Italien nutzt halt die ganze Palette die einem das Spiel bietet, ich nenne so etwas abgezockt und clever, kann sehr gut damit leben wenn man deshalb angemacht wird :D

Naja, wenn ich mir Medienberichte nach Niederlagen gegen Italien ansehe, dann finde ich das einfach nur lächerlich, wie sich immer darüber beschwert wird.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das woanders auch so extrem ist.

Ja,die Medienberichte der Bild über Fußball sind alle lächerlich.Aber es gibt in anderen Ländern auch solch Zeitungen wie z.B die Marca oder the Sun.Von anderen Seiten in DE habe ich selten so einen Mist gelesen,außer von der Bild.

Tja Italien nutzt halt die ganze Palette die einem das Spiel bietet, ich nenne so etwas abgezockt und clever, kann sehr gut damit leben wenn man deshalb angemacht wird :D

Natürlich ist es das. :bier:
Ich halte in der CL auch zu Juve und Milan (falls sie sie sich tatsächlich gegen Basrca durchsetzen, was ich nicht hoffe) und hoffe, dass die beiden dann Dortmund und Bayern raushauen. :D

Naja, wenn ich mir Medienberichte nach Niederlagen gegen Italien ansehe, dann finde ich das einfach nur lächerlich, wie sich immer darüber beschwert wird.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das woanders auch so extrem ist.

Frag mal die Australier oder Franzosen bez. WM 2006, erinnere brasilianische oder argentinische Fußballfans an die WM 1982, google mal nach Roberto Boninsegna oder ließ auf 11 Freunde den Bericht des Finales im EC der Landesmeister 1967 durch... Jahrzehnte italienischer Anti-Fußball-Tradition.

Back