Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde Mike Hanke gar nicht mal so schlecht finden... der ackert, der rennt, der geht dahin wo es wehtut, ist zudem im besten Fussballalter, ablösefrei und verlangt wohl kein Horror-Gehalt mehr.

Ich würde Mike Hanke gar nicht mal so schlecht finden... der ackert, der rennt, der geht dahin wo es wehtut, ist zudem im besten Fussballalter, ablösefrei und verlangt wohl kein Horror-Gehalt mehr.

Als Petersen-Ersatz mMn ungeeignet. Die Rolle des Ersatzspielers erträgt er ja in Gladbach auch nicht besonders gut. Für einen 1-Mann-Sturm macht er mir außerdem zu wenig Tore. Und für einen 2-Mann-Sturm haben wir mMn zu viele gute offensive MF-Spieler.

Hanke könnte auch über aussen kommen. Allerdings nicht als Sprinter wie Elia, sondern als Wühler, Beißer... technisch limitierter Müller.

Aber wie gesagt, da würde ich lieber mal Wurtz sehen.

Also als Petersen-Ersatz fände ich ihn auch nicht gut genug. Jedoch als weitere Alternative neben Petersen könnte ich mit Hanke gut leben. Er gibt immer alles, er ist fußballerisch nicht so schlecht, wie man letzte Saison sehen konnte und er ist ein körperlich starker Stürmer, der den Ball auch mal halten kann, der Zweikämpfe führt und gewinnt und uneigennützig spielt. Einer, der nicht nur auf Bälle wartet, sondern sich auch ins Mittelfeld fallen lässt und am Spiel teilnimmt.
Außerdem ist der ablösefrei, erfahren und wird keine Unsummen verdient. Also als Stürmer Nummer 2 fände ich ihn ok.

Also als Petersen-Ersatz fände ich ihn auch nicht gut genug. Jedoch als weitere Alternative neben Petersen könnte ich mit Hanke gut leben. Er gibt immer alles, er ist fußballerisch nicht so schlecht, wie man letzte Saison sehen konnte und er ist ein körperlich starker Stürmer, der den Ball auch mal halten kann, der Zweikämpfe führt und gewinnt und uneigennützig spielt. Einer, der nicht nur auf Bälle wartet, sondern sich auch ins Mittelfeld fallen lässt und am Spiel teilnimmt.
Außerdem ist der ablösefrei, erfahren und wird keine Unsummen verdient. Also als Stürmer Nummer 2 fände ich ihn ok.

:tnx:

Also Stürmer Nummer 2 fände Hanke sich mMn aber nicht ok.

Vielleicht hat Eichin ja aber noch alte Gladbacher Connections. Immerhin gehört Hanke neben z.B. Wichniarek zu den Stürmern, die gefühlt nur gegen Werder treffen. Das wäre dann ja Geschichte. :D

Also Stürmer Nummer 2 fände Hanke sich mMn aber nicht ok.

Vielleicht hat Eichin ja aber noch alte Gladbacher Connections. Immerhin gehört Hanke neben z.B. Wichniarek zu den Stürmern, die gefühlt nur gegen Werder treffen. Das wäre dann ja Geschichte. :D

Eben bin ich mit dem Gedanken reingekommen, um ebenso Hanke vorzuschlagen. Der Junge weiß wo das Tor steht und hat die nötige Bundesligaerfahrung, also alles was uns da vorne fehlt.

Das Hanke weiß wo das Tor steht halte ich für ein Gerücht.Als Stürmer hatte er in dern letzten Jahren (fast) immer ne sehr miese Ausbeute.Allerdings ist er spielstark und er macht mMn andere besser.Als Petersen-Ersatzt wäre er aber imho ne Frechheit.

Das Hanke weiß wo das Tor steht halte ich für ein Gerücht.Als Stürmer hatte er in dern letzten Jahren (fast) immer ne sehr miese Ausbeute.Allerdings ist er spielstark und er macht mMn andere besser.Als Petersen-Ersatzt wäre er aber imho ne Frechheit.

Mein Vorschlag:

auch mal die jungen ranlassen.

Wurtz und M. Wegner haben wirklich hohe Qualität !

http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/34609

Nach Aussagen der "Sun" soll Manchester United bereit sein, Wayne Rooney für einen "Schnäppchenpreis" von 28 Millionen ziehen zu lassen.

mMn. eine gute Möglichkeit als Petersen-Ersatz. Vielleicht ist ja auch eine Leihe mit anschließender Kaufoption möglich, da kann Eichin gleich mal zeigen, was er drauf hat :bier:

Back