WerderVision-Songcontest #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Punkte sind auch seit gestern raus. Insgesamt fand' ich die Qualität diesmal doch sehr viel höher als das letzte Mal. Bin gespannt, was David Guetta reißt. Direkte Finalqualifikation ist das Ziel. Irgendwie hab' ich aber kein gutes Gefühl. Aber ich bleibe in jedem Fall bei meiner Taktik, was zu nehmen, das nicht zu sehr in Richtung Rock, Indie, Alternative geht. Auch wenn mir vieles davon gefällt geht das doch in der Masse etwas unter. Da muss schon was ganz außergewöhnliches kommen, das raussticht. Gab es diesmal. ;)

meine punkte gehen jetzt an elvi raus. an die beiden ska-kandidaten: mad caddies sind besser ;)

Wenn man an Ska selbst denkt ist das erste was mir einfallen würde: die Mad Caddies, hab die leider noch nicht live gesehen. Die Skatoons sind dafür live unglaublich toll war jetzt schon 2 mal da, die Songs klingen live fast besser als normal. Seeeehr empfehlenswert sich die die beiden Alben (3. folgt bald) mal runterzuladen.

wobei das u-pferd nicht unbedingt in die skaschiene passt. Aber wenn man andere Lieder von Rantanplan hört haste aber recht

Ja, wie gesagt - Funny van Dannen Cover, kein Ska-Lied. Das Cover ist dem Original nämlich gar nicht unähnlich, sieht man mal von der Instrumentation ab.

Ich selber bin an sich nicht der Große Ska Fan, aber Unbekanntes Pferd gefällt mir, aber nicht nur weils n van Dannen-Song ist, sondern wohl gerade, weil es kein typsiches Ska-Lied ist.

Außerdem ist Ska ein Trend. :18:

So, Punkte endlich raus. Die oberen Punkte waren mehr als klar, danach wurd es ziemlich eng, aber ich muss mal sagen, dieses Ska geht überhaupt nicht :D

Moin,

kleine Anmerkung noch von mir. Es wäre schön wenn die Punkte Abwärts aufgelistet werden.

12:
10:
08:
u.s.w.

Ist für die Übersicht besser.

Vielen Dank :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back