Ich glaube auch nicht, dass die dich wollen......
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte in dieser Woche mal Mäusschen sein bei Werder und heraus finden was da los ist. Ich finds (fernab von der Tatsache das die Situation momentan shice ist) sowas von reizvoll heraus zu finden was da im Busch ist, das glaubt kein Mensch. Auch die Maßnahmen des Trainers in dieser Woche sind mMn sehr sehr spannend ...
Tja, was passiert wenn die Jungs WIRKLICH in Gladbach gewinnen und das evtl. mit nem KANTERSIEG??? Wer versteht dann hier noch die Welt???
Nunmal ganz im ernst Leute: Das is doch nich normal, oder?
Ich bin mir sicher daß das Gespann Eichin/Schaaf ganz anders agieren wird wie das Gespann Alofs/Schaaf
Nur das kann nicht in 2 Wochen passieren das braucht Zeit, ich bin mir sicher das die nexten Spiele ganz anders laufen werden und das liegt nicht nur an Schaaf sondern am gesamten Kollektiv
. mal ganz im ernst hat jemand nach den ersten 2 rückrunden spielen an nen Sieg gegen Hannover geglaubt ??
Ich bin mir sicher daß das Gespann Eichin/Schaaf ganz anders agieren wird wie das Gespann Alofs/Schaaf
Nur das kann nicht in 2 Wochen passieren das braucht Zeit, ich bin mir sicher das die nexten Spiele ganz anders laufen werden und das liegt nicht nur an Schaaf sondern am gesamten Kollektiv

ich möchte in dieser Woche mal Mäusschen sein bei Werder und heraus finden was da los ist. Ich finds (fernab von der Tatsache das die Situation momentan shice ist) sowas von reizvoll heraus zu finden was da im Busch ist, das glaubt kein Mensch. Auch die Maßnahmen des Trainers in dieser Woche sind mMn sehr sehr spannend ...
Tja, was passiert wenn die Jungs WIRKLICH in Gladbach gewinnen und das evtl. mit nem KANTERSIEG??? Wer versteht dann hier noch die Welt???
Nunmal ganz im ernst Leute: Das is doch nich normal, oder?
ich red hier nicht von 5 oder 6 zu null sondern von 2 0 oder 3 zu 1
mal ganz im ernst hat jemand nach den ersten 2 rückrunden spielen an nen Sieg gegen Hannover geglaubt ??

Sie rennen ja, nur sie rennen falsch. Motiviert scheinen sie zu sein, nur merkt man bei jeder Aktion Unsicherheit und Körperlosigkeit, mit Ausnahme von vielleicht 2-3 Spielern. Selbst unser Kapitän Hunt geht da mit keinem guten Beispiel voran. Für mich klare Zeichen von Unsicherheit und nicht von Motivation oder Problemen miteinander oder mit dem Trainer. Die taktischen und spielerischen Defizite mal außen vor.
Gegen Bayern fand ich das extrem anzuschauen. Zwar ging man bis zum Rückstand motiviert ins Spiel, doch sobald man den Ball hatte, wollte man ihn sofort wieder loswerden.
Warst du mal in einer solchen Situation? Du stehst sportlich deutlich schlechter da als es sein sollte, gewinnst dann zwei Spiele, hast wieder ein Hoch und dann fällst du in einem Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, obwohl du meinst, alles gegeben zu haben und dann die dicke Klatsche gegen Bayern. Die Unsicherheit finde ich jetzt nicht wirklich überraschend und verwundernd.
Echt nicht? Woran liegt es denn? Der fehlende morgentliche Kaffee mit Klausi?.
Und klar...ich hoffe stark, dass die Arbeit von Schaaf und Eichin anders wird. Eichin (und die GF) können Schaaf freistellen...
Ist es nicht. Und ohne von der schlimmen Situation, in der sich Werder befindet ablenken zu wollen, fallen mir auch die übrigen Ergebnisse teilweise als unnormal auf.
Keine Ahnung. Hannover und Stuttgart waren eben auch erschreckend schwach. Es wurde hier ja auch schon von einer Trendwende gesprochen, die dann aber wie befürchtet nur ein Strohfeuer war.
Die Mannschaft hat ja dann am Samstag noch eine Viertelstunde um den Ausgleich gekämpft. Nur vorher war halt nichts.

ja habe ich auch mitbekommen,aber sowas nehme ich dann nicht wirklich ernst,dafür ist man seit laaanger Zeit zu unkonstant.Es lag sicherlich auch daran das Schaaf seit dem Abgang des Wolfes sich auch mit ganz anderen Dingen notgedrungen beschäftigen musste die man ihm zuvor abgenommen hat.
egal ob klausi das gut oder schlecht gemacht hat
allein die beiden partien gegen dortmund und die bayern, im vergleich leistung hinrunde und rückrunde, sind doch quasi exemplarisch für die entwicklung und für die macht der psychologie. in der hinrunde hat man gut gegenhalten können. mit etwas glück sogar die möglichkeit ein unentschieden entringen zu können. über die rückrunden partien gegen die beiden teams, möchte man hingegen den mantel des schweigens legen.
Ja, auch. Findet der heutige Fußball denn nur noch im Kopf statt? ^^
Man kann natürlich auch sagen, dass sowohl Bayern als auch Dortmund eine sehr positive Entwicklung genossen haben, Werder hingegen eine sehr negative.
Was ich aber meinte und nicht besonders geschickt ausgedrückt habe, sind die Ergebnisse der anderen Mannschaften. Warum verlieren wir gegen den HSV, gewinnen gegen Hannover, die dann wiederum den HSV mit 5:1 abschiessen und das ist nur ein Beispiel...
Dir ist schon bewußt, daß die sportlichen Defizite schon existent waren, als der Passat von KA noch den Kennzeiche HB-WB... trug?
Das war so aber man muss auch ganz andere Punkte sehen..
Wenn man aufgrund von nem gewissen lemke erst paar tage vor transferschluss sich bedienen darf dann isses kein wunder wenn die spieler die werder weiterbringen könnten schon vom markt sind
klammern wir diese saison elia mal aus
Das war so aber man muss auch ganz andere Punkte sehen..
Wenn man aufgrund von nem gewissen lemke erst paar tage vor transferschluss sich bedienen darf dann isses kein wunder wenn die spieler die werder weiterbringen könnten schon vom markt sind
Ich bin die Quelle für meinen Glauben.