Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich zitiere mal User julioprinzjr eben im Thread "Vorschläge für Trainer":

"wie ich infragestellung von schaaf hasse, und verabscheue.
schaaf - bis das der tot uns scheidet! "

Mal ein ganz neuer und interessanter Vorschlag...:lol: Wäre schon interessant, Schaaf mal als neunzigjährigen Greis auf der Trainerbank zu erleben...
Das traurige dabei aber wäre, das ich dann ein ähnlich alter Greis bin...:(

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich zitiere mal User julioprinzjr eben im Thread "Vorschläge für Trainer":

"wie ich infragestellung von schaaf hasse, und verabscheue.
schaaf - bis das der tot uns scheidet! "

Mal ein ganz neuer und interessanter Vorschlag...:lol: Wäre schon interessant, Schaaf mal als neunzigjährigen Greis auf der Trainerbank zu erleben...
Das traurige dabei aber wäre, das ich dann ein ähnlich alter Greis bin...:(

Gruß vom
Werder-Oldie

Bemerkenswert an diesem Vorschlag finde ich lediglich die Rechtschreibung.

Während man sich über Kleinschreibung als Stilmittel noch streiten kann, sollten die Regeln der Ortographie und Zeichensetzung doch wenigstens halbwegs geläufig sein. ;)

Bemerkenswert an diesem Vorschlag finde ich lediglich die Rechtschreibung.

Während man sich über Kleinschreibung als Stilmittel noch streiten kann, sollten die Regeln der Ortographie und Zeichensetzung doch wenigstens halbwegs geläufig sein. ;)

Naja, ich möchte Dich mal schwedisch schreiben sehen, der Junge kommt aus Stockholm...

DAS BEMERKENSWERTE daran ist vielmehr, Schaaf so lange bei Werder halten so wollen bis der Tod die zwei scheidet...
Sowas geiles habe ich auch noch nicht gelesen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Ich denke mal, das Werder dann vor Schaaf tot wäre...

Natürlich geht das. Und das weißt du auch.

Grundsätzlich geht das, aber die Argumentation wird unschlüssig entfaltet.

Mit Lemke und Fischer sind wir immer sehr sehr gut gefahren, wenn wir Leute im sportlichen Bereich hatten, die es konnten. Das Glück hat man nicht immer, und zudem sind sie auf dem Weg in die Rente. Wenn man nun der Meinung ist, dass der Trainer ausgewechselt gehört und wenn man bedenkt, dass wir einen komplett neuen Sportdirektor haben - welchen Sinn macht es vor dem Hintergrund, die ollen Kempen auszutauschen? Ich kapiere es nicht. Ein neuer Trainer kann ebenso wie dieser besser arbeiten, wenn ihm der Rücken freigehalten wird. Und Fischer und Lemke haben KATS erst ermöglicht, so zu arbeiten. Hier wird immer gern so getan, als seien die einfach nur da, wenn es läuft und wenn es nicht so läuft, sind sie die Ewiggestrigen. Sorry, aber so ein Bockmist.

Und selbst wenn man Trainer oder Manager hin und wieder auswechselt, dann ergibt es keinen Sinn, auch den Restverein auszuwechseln. Oder hätte man Hoeneß wegjagen sollen, weil er Klinsi die Oberpfeife geholt hat? So ein totaler Quatsch.

Solche Gedankenspielchen sind ja nun albern. Wir müssen abwarten, wie sich das du unten entwickelt. Im Moment ist vieles noch denkbar, selbst die EL.

Denkbar ist vieles, ja.. wie ich gestern schrieb, habe ich vor dem Augsburg-Spiel Werder im Tabellenrechner mal eine 5-Spiele-Siegesserie hinlegen lassen.. danach waren wir auf Platz 4. Es ist theoretisch in dieser Saison und den engen Verhältnissen in einem sehr breiten Mittelfeld noch einiges möglich, aber was ist wahrscheinlich und was ist in der Tat albern? Wenn wir gegen Gladbach verlieren, während Augsburg gegen Nürnberg und Wolfsburg gegen Freiburg gewinnt, was uns zum 15. macht, mit 4 Punkten Abstand zum Relegationsplatz, oder mein vorher geschildertes Musterbeispiel an realitätsfremdem Optimismus?

Gedankenspiele in jede Richtung sind albern derzeit. Es kann alles passieren. Für die Mannschaft hoffe ich, dass sie nicht rechnen, sondern punkten. ;)

Aus dem Taz Artikel

" Immerhin 13 aktuelle Nationalspieler vereint das Aufgebot – das müsste gemeinhin reichen, um Freiburg und Mainz, allemal aber Düsseldorf oder Nürnberg auf Distanz zu halten. Oder um Augsburg zu schlagen. "

Sowas habe ich gesucht, wie ichs belegen kann, dass die Ära TS vorbei ist.
Es sind keine "Nationalspieler" wie Mike Hanke oder Gerald Asamoah.
Es sind gestandene Spieler, die regelmäßig in ihrem Teams spielen, auch wenn Österreich z.b. nicht Ansatzweise so stark ist wie Deutschland.
Darum geht es auch nicht, es geht darum, dass es reichen MUSS um die o.g. Teams hinter sich zu lassen oder zu schlagen.
Und da werf ich den Ball zu 110% auf TS, er kriegt es nicht mehr hin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back