Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War er denn vorher zufrieden? Hat sich den Nichts getan? Ein zweiter Mann an Schaafs Seite? Das ich nicht lache. Das ist total unrealistisch, das wird er sich nicht bieten lassen.

Kommt drauf an, wie man es so macht. Ich finde das Modell Leverkusen nicht schlecht.

Hauptsache, sie gehen nun endlich den richtigen Weg! Eichin sagte heute, selbst wenn er die Erfolge von TS komplett ausblendet und nur die 3 Wochen betrachtet, ist er von TS überzeugt. Das wird seine Gründe haben und kommt nicht von ungefähr.

Vielleicht ist es so, wie der Doppelpasstyp (neben Wonti) sagte... Es ist eine Schwächephase, aus der TS den Verein führen wird.

Wir brauchen dringend Punkte! So viel steht fest! Jeder muss dafür ranklotzen!

Das war nicht die Frage.
Stell Dir vor, Du bist jetzt Manager bei einem Verein und ab welchem Szenario würdest Du die Reißlinie ziehen, zum Wohl des Vereins?

Wenn ich Mitarbeiter hab (nennen wir sie einfach mal spieler) dann würd es wenig bringen den Vorgesetzten zu entlassen.
Die Spieler bleiben die gleichen...
Es ist einfach die Frage der Einstellung, beste Beispiel ist Augsburg
Wei... wäre in Bremen nach der Meinung der Fans hier schon nach 10 Spieltagen entlassen gehört.

Es ist manchmal auch einfach ne Frage der Ehre
das Spieler mal ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und alles zeigen was man in verschiedenen spielen mal gezeigt hat.

Einige Spieler üben Kritik an Mitspieler aus sind aber kein deut besser...
Da sollte es doch heißen einfach mit gutem Beispiel vorran gehen.

Da sind jetzt einfach Spieler gefragt wie Fritz Hunt Sokratis die sagen Jungs wir sind 1 mannschaft, wir verlieren zusammen und gewinnen zusammen.
Und wenn der eine den Fehler vom anderen ausmerzt dann sollte das gehen und nicht einfach sagen ups der hat nun nen fehlpass gemacht nun holste den auch gefällstigst wieder ich wars ja nicht...

Wenn ich Mitarbeiter hab (nennen wir sie einfach mal spieler) dann würd es wenig bringen den Vorgesetzten zu entlassen.
Es ist einfach die Frage der Einstellung, beste Beispiel ist Augsburg
Wei... wäre in Bremen nach der Meinung der Fans hier schon nach 10 Spieltagen entlassen gehört.

Es ist manchmal auch einfach ne Frage der Ehre
das Spieler mal ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und alles zeigen was man in verschiedenen spielen mal gezeigt hat.

Einige Spieler üben Kritik an Mitspieler aus sind aber kein deut besser...
Da sollte es doch heißen einfach mit gutem Beispiel vorran gehen.

Da sind jetzt einfach Spieler gefragt wie Fritz Hunt Sokratis die sagen Jungs wir sind 1 mannschaft, wir verlieren zusammen und gewinnen zusammen.
Und wenn der eine den Fehler vom anderen ausmerzt dann sollte das gehen und nicht einfach sagen ups der hat nun nen fehlpass gemacht nun holste den auch gefällstigst wieder ich wars ja nicht...

Da Du wiederholt die eigentliche Frage negierst, werde ich es jetzt lassen.

Scheinbar gibt es kein Szenario für Dich, einen Trainer zu entlassen. Damit erklärt sich vieles von Deinen vorherigen Post`s für mich.

So, ich habe mich gerade mit Uli Borowka kurzgeschlossen, morgen früh ist Schluß mit Lustig!

Wir zwei werden morgen auf dem Trainingsplatz stehen und wenn die Herren Schaaf, Rolff und Co. eintreffen denen klarmachen, das sie direkt wieder gehen können, weil

Werder-Oldie und Blutgrätschen-Uli ab dann das Zepter schwingen werden!

Dann ist Schluß mit "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Frisur im Werderland", dann wird gekämpft, gegrätscht und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen meinetwegen bis er blutet...

Gruß vom
Werder-Oldie

Als ob Werders Spiel daran kranken würde, dass 5 - 6 Spieler ihr "Potential nicht abrufen"... :roll:

Das hat zumindest mal einen großen Anteil.
Darauf aufbauend kommt die extreme Unsicherheit die fast das komplette Team erfasst hat. Achtung, es folgt Sarkasmus:
Dagegen hilft nur wenn man den Spielern weiter auf den Deckel gibt, gab ja genug Vorschläge (z.B. statt Sonntagstraining die Spieler 1 Stunde lang nur anschreien...). Auspfeifen ist auch immer gut.

Als ob Werders Spiel daran kranken würde, dass 5 - 6 Spieler ihr "Potential nicht abrufen"... :roll:

Wenn das Schlüsselspieler sind selbstverständlich

Ich nenne da einfach nur mal Sokratis Hunt Arno Mister Belgien
Elia.
Sind für mich schon mal 5 Spieler

Bremen kann glücklich sein das wir pedersen haben ohne ihn wären wir sicherlich auf einem Rang der sich mit Wolfsburg und Hoffenheim vergleichen läßt

Das hat zumindest mal einen großen Anteil.
Darauf aufbauend kommt die extreme Unsicherheit die fast das komplette Team erfasst hat. Achtung, es folgt Sarkasmus:
Dagegen hilft nur wenn man den Spielern weiter auf den Deckel gibt, gab ja genug Vorschläge (z.B. statt Sonntagstraining die Spieler 1 Stunde lang nur anschreien...). Auspfeifen ist auch immer gut.

Es hilft vielleicht mal sein System zu hinterfragen.

So, ich habe mich gerade mit Uli Borowka kurzgeschlossen, morgen früh ist Schluß mit Lustig!

Wir zwei werden morgen auf dem Trainingsplatz stehen und wenn die Herren Schaaf, Rolff und Co. eintreffen denen klarmachen, das sie direkt wieder gehen können, weil

Dann ist Schluß mit "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Frisur im Werderland", dann wird gekämpft, gegrätscht und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen meinetwegen bis er blutet...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sorry das ist der größte witz der Woche ...
borowka hat in seinen trainerstaionen noch weniger gerissen und sollte eher kleinere Brötchen backen...

Das ist allerdings viel zu einfach gedacht. Natürlich kann es etwas bringen, die Vorgesetzten auszutauschen. Es kann ja sein, dass die Mitarbeiter nur "Dienst nach Vorschrift" machen oder falsch eingesetzt sind.
Dazu sollte man allerdings einen genau Einblick haben um zu sehen wo es hapert und wo man ansetzten kann.
Das kann(!) bei Werder auch der Trainer sein. Um das zu beurteilen, braucht man mMn allerdings mehr Einblick als der normale Fan hier haben kann.

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol:

Damit wäre dann der 2 Abstieg besiegelt. Schade.

Gruß vom
Werder-Oldie

Und wie war das noch:

Ich ins Tor (Sorry Campino), Wächter im Sturm... Ihr 2 macht die Trainer...

Wir reißen nicht nur uns selbst, sondern auch dem Gegner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf...

Da Du wiederholt die eigentliche Frage negierst, werde ich es jetzt lassen.

Scheinbar gibt es kein Szenario für Dich, einen Trainer zu entlassen. Damit erklärt sich vieles von Deinen vorherigen Post`s für mich.

Es gibt szenarien wo man trainer entlassen sollte, nur dies sollte gut überlegt sein.
Und es kommt glaub ich nicht von ungefähr das die A mannschaft gegen die B mannschaft im trainingsspiel 0 zu 4 verliert.

Da hat wohl dann die B formation den Trainer besser verstanden als die A Mannschaft ...

Und WARUM stellt der Trainer dann die A-Mannschaft im BL-Spiel auf???

Gruß vom
Werder-Oldie

weil man vieleicht nix besseres hat ??
Oder weil der Trainer schon im vorraus weiß wenn er spieler wie yilderim von anfang an bringt das publikum solch einem spieler nicht die zeit gibt die er vieleicht braucht...

Und wenn jetzt wieder kommt den Kader hat der trainer zusammengestellt blabla
Dann vergessen einige wer wohl noch dazu gehört
KA
Lemke

Man kann schaf einzig alleine Vorwerfen das er in einigen dingen KA zu sehr vertraut hat und gemeint hat der wirds schon schaffen.

Meine Güte zum dritten Mal. Welche denn genau?

Wenn es klar ersichtlich ist das die Mannschaft so spielt wie die Mannschaft von wob zu Magath zeiten wo jeder außenstehende gesehen hat
das die komplette Mannschaft keinen Bock mehr auf Magath und das Harte Training hatte...

Wenn ich spiele sehe wie
Hinrunde
HSV
Hoffenheim
bis zur 82 Minute Bayern
teilweise das erste spiel gegen Dortmund was wir unglücklich 1:2 verloren haben

Dann isses nen Zeichen das die Mannschaft kann wenn sie will und wenn sie eine mannschaftliche geschlossenheit zeigt auch spiele so gewinnen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back