Quelle: Weser-Kurier
Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was liegt dir denn am Herzen?
Du trauerst der Zeit nach als du am Fernseher die großen Spiele gegen Moskau und Ost-Berlin verfolgt hast.
Was ist denn so besonderes an Werder Bremen?
:face::wand:leider gibts hier aber viele die, um dein beispiel aufzugreifen, sich in der computerbild ihr wissen anlesen und sich im geizmarkt beraten lassen und erwarten der sei super.![]()
Unfassbar das du und warscheinlich auch diverse andere Fans durch solch ein mMn billiges Statement von Ts zufrieden zu stellen bist. Das man mit dem aktuellen Platz, der aktuellen Leistung und der laufenden Saison nicht zufrieden sein kann sollte eigentlich jedem klar sein. Da muss Herr Schaaf nicht einen solch lächerlichen Satz raus hauen. Und das dieser Satz deutlich zu spät getätigt wird kommt noch dazu.
Ich bin nur noch froh, wenn TS endlich abgelöst wird oder seinen Stuhl endlich für einen anderen Trainer frei macht. Was er hier seit 2-3 Jahren geleistet hat ist für mich einfach unerträglich geworden.

Auch das ist wieder Quatsch. Dein Ansatz ist echt der, dass Trainer daran gemessen werden, ob sie den Job nicht am Schlechtesten machen?
Wen interessiert es, ob es noch schlimmer geht? Schlimmer geht es in der Tat IMMER...nur ist diese Aussage trivial und hat nichts mit der Situation zu tun. Es geht nicht darum, ob es vielleicht ein Trainer schafft es noch schlechter zu machen. Es geht ausschließlich darum, dass Schaaf schlechte Ergebnisse liefert. Ergebnisse, die weit hinter den (eigenen) Erwartungen zurück bleiben. Und dann suche ich jemanden, von dem ich erwarte, dass er die Dinge umsetzen kann.
Ich gehe ja mal davon aus, dass Du wenn Du z. B. einen neuen PC kaufen willst, nicht als Ansatz hast, ob es noch PC´s gibt, die noch schlechter sind als Deiner, sondern zu schauen welche besser sind...

Was liegt dir denn am Herzen?
Du trauerst der Zeit nach als du am Fernseher die großen Spiele gegen Moskau und Ost-Berlin verfolgt hast.
Was ist denn so besonderes an Werder Bremen?
Also ...du gehst mir echt auf den Sack!!!!!
Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast,so hast du mit den ewig Meckernden auch mich gemeint!
Als Werder gegen Moskau und Ost-berlin spielte stand ich in der Nebelumgebenen Ostkurve bzw.im Regen von Bremen unter Flutlicht in der Ostkurve du Oberschlaumeier!!!
Du kannst nicht einfach behaupten das alle die hier meckern nicht im Stadion waren und Werder nur aus der Sportschau kennen!
Da geht mir langsam der Hut hoch!
Ich bin also nicht so ein kleiner Nichtswissender Jüngling den du dir hier ausmalst!
Ok,evtl warst du schon vor mir im Stadion aber das hat mit deiner Besserwisserei nichts zutun.
Ich bin erst seit 1983 dabei,aber stolz auf die guten alten Zeiten bin ich trotzdem.
Du kannst hier nicht alle gleich verurteilen nur weil du nicht weiter weisst.
Lass dir was besseres einfallen!
:face::wand:

Viel populistisches "Gesabbel" wenig Lösungsansätze....
Wenn das der Anspruch an Kritik ist.... Na dann Glückwunsch...
Nee Kohs Anspruch ist es Werder verlieren zu sehen damit Hoffenheim absteigt. So was nennt sich Fan

eben: Ich habe dich nicht angesprochen.
Ich weis auch nichts besser, genau wie du auch.
Gegen wen sollen Hoffe, Augsburg und Fürth den die sicheren Punkte holen?? Du scheinst zu vergessen das die die noch unter uns stehen eben mehr als 7 Punkte holen müssen, da ich mal davon ausgehe das trotz der zweifelsfrei katastrophalen Saison, wir auch noch ein paar Punkte holen werden.
Waren das noch Zeiten bzw. Spiele, zumind. ersteres.Werder gegen Moskau und Ost-berlin
Viel populistisches "Gesabbel" wenig Lösungsansätze....
Wenn das der Anspruch an Kritik ist.... Na dann Glückwunsch...
Man konnte es deutlich sehen: Der Verein steckt insgesamt in einer Schockstarre und alle - von Spieler bis Aufsichtsrat - schauen hilflos auf die Gallionsfigur "Schaaf", doch der hat keine Lösung, er wirkt selbst ausgebrannt. Meiner Meinung nach wird nur ein Knalleffekt diesen Verein wachrütteln. Wenn Herr Schaaf sich ein Denkmal setzten will, sollte er selbstkritisch sein und den Weg freimachen.
Nee, der Verein steht für mich für das Besondere... Ein Verein, der besonnen handelt, sich in Bescheidenheit übt, aus seinen Mitteln das Beste macht oder es versucht, der immer und immer wieder sympathische wie auch geniale Fußballer hervorbrachte, der für seine Pokalfights und Siegermentalität in diesen Wettbewerben bekannt war... Kurz: Ich konnte mich hervorragend mit dem Verein identifizieren. Wo ist all das hin?
Besonnen handeln wird mit Ohnmacht gleichgesetzt, die Bescheidenheit verwandelt sich in demütiges Duckmäusertum, von Pokalschreck ist schon lange nichts mehr zu sehen... Ich könnte hier noch ewig fortfahren, jedoch ist mir dafür meine Zeit zu schade.
Das war der beste Beitrag von dir den ich gelesen habe, weiter so!
Ich für meinen Teil kann mich nur mit einem Verein identifizieren der aus meiner Region kommt.
Für mich ist das wichtig. Alles andere ändert sich ohnehin. Die handelnden Personen, Erfolge im Pokal, Aus den Mitteln das Beste machen..
Schwer das immer hinzubekommen.