Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht verstehen, daß man auf "persönliche" Post antwortet und die sehr sachliche von monsieur nobbs #49860 vollkommen ignoriert.
Andersrum wäre es besser gewesen.
Aus dem Oberkommando der Wesermacht wurde heute folgende Nachricht an die riesige Anhängerschaaft verbreitet:
Unser geliebter Trainer hat nach heldenhaftem Kampf in der Schaafsschanze seinen Rücktritt erklärt und sich auf dem Weg nach München gemacht.
In der Säbener Str. wird er fortan als Greenkeeper des FCB seinen verdienten Ruheabend verleben und sich der ökologischen Rasenpflege widmen (Gras fressen). Als Helfer steht ihm der Zuchtochse Lothar M. zur Seite.
Ortsunkundige Gäste von außerhalb werden vom Gästebetreuer mit Ortskenntnis (Tim Marketing Borowski) begrüßt und begleitet.

:wand:
Aus dem Oberkommando der Wesermacht wurde heute folgende Nachricht an die riesige Anhängerschaaft verbreitet:
Unser geliebter Trainer hat nach heldenhaftem Kampf in der Schaafsschanze seinen Rücktritt erklärt und sich auf dem Weg nach München gemacht.
In der Säbener Str. wird er fortan als Greenkeeper des FCB seinen verdienten Ruheabend verleben und sich der ökologischen Rasenpflege widmen (Gras fressen). Als Helfer steht ihm der Zuchtochse Lothar M. zur Seite.
Ortsunkundige Gäste von außerhalb werden vom Gästebetreuer mit Ortskenntnis (Tim Marketing Borowski) begrüßt und begleitet.
:face:
Bei einigen ist das Gefühl für die Grenze vom Humor zur Peinlichkeit in etwa so ausgeprägt, wie bei einem Metzgerhund.

Du bist das perfekte Gegenstück zu xxxHennexxx. So wie radikale Forderungen uns nicht weiterbringen werden, gilt das genauso für Naivität bezüglich unseres Übungsleiters. Schaaf sollte wirklich seinen Hut nehmen, jedoch nicht jetzt sondern definitv nach der Saison
Natürlich erst nach der Saison.Für so eine kurzfristige Änderung ist Werder sowieso nicht bekannt und es würde nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft und den Verein tragen.Ich wünsche mir einfach, dass die Verantwortlichen und auch TS einsehen, dass eine Veränderung auf dem Trainerstuhl nötig ist.Dann könnte man die Saison in Ruhe zu Ende spielen, den Klassenerhalt sichern und sich nach einem geeigneten Nachfolger umsehen.Für TS wäre das sicherlich auch nochmal eine gute Chance, bei einem anderem Klub als Trainer zu arbeiten und sich vielleicht neu zu erfinden.

Natürlich erst nach der Saison.Für so eine kurzfristige Änderung ist Werder sowieso nicht bekannt und es würde nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft und den Verein tragen.Ich wünsche mir einfach, dass die Verantwortlichen und auch TS einsehen, dass eine Veränderung auf dem Trainerstuhl nötig ist.Dann könnte man die Saison in Ruhe zu Ende spielen, den Klassenerhalt sichern und sich nach einem geeigneten Nachfolger umsehen.Für TS wäre das sicherlich auch nochmal eine gute Chance, bei einem anderem Klub als Trainer zu arbeiten und sich vielleicht neu zu erfinden.
Unfassbar? Was, dass ich vermute, dass sich nun was tut? Unfassbar, dass er öffentlich sagt, dass er unzufrieden ist, obwohl man ja immer sagt, er ist sturr und will die Wahrheit nicht wahrhaben? Hier wird gesagt, er nimmt immer alles und jeden zu sehr in Schutz. Passt dann auch nicht, denn "ich bin unzufrieden" sagt sehr viel aus... Aber egal.
:face:
Bei einigen ist das Gefühl für die Grenze vom Humor zur Peinlichkeit in etwa so ausgeprägt, wie bei einem Metzgerhund.
@Nicole
Du bist das perfekte Gegenstück zu xxxHennexxx. So wie radikale Forderungen uns nicht weiterbringen werden, gilt das genauso für Naivität bezüglich unseres Übungsleiters. Schaaf sollte wirklich seinen Hut nehmen, jedoch nicht jetzt sondern definitv nach der Saison
Unfassbar das du und warscheinlich auch diverse andere Fans durch solch ein mMn billiges Statement von Ts zufrieden zu stellen bist. Das man mit dem aktuellen Platz, der aktuellen Leistung und der laufenden Saison nicht zufrieden sein kann sollte eigentlich jedem klar sein. Da muss Herr Schaaf nicht einen solch lächerlichen Satz raus hauen. Und das dieser Satz deutlich zu spät getätigt wird kommt noch dazu.
Ich bin nur noch froh, wenn TS endlich abgelöst wird oder seinen Stuhl endlich für einen anderen Trainer frei macht. Was er hier seit 2-3 Jahren geleistet hat ist für mich einfach unerträglich geworden.
Naja, Gegenstück ist auch nicht passend. Mich hat so vielen gestern aber so richtig angekotzt! Ein paar Dinge habe ich aufgeführt. Aber bevor ich mich dazu hinreißen lasse und wirklichen Müll poste oder beleidigend werde, höre ich besser auf zu schreiben! Ich will hier nämlich niemanden beleidigen o zu nahe treten! Das steht mir nicht zu und anderen übrigens auch nicht!
Und wer sagt Dir, dass ich zufrieden bin? Oder unterstellst Du es mir nur?

Und wer sagt Dir, dass ich zufrieden bin? Oder unterstellst Du es mir nur?
Ich bin nämlich weiß Gott nicht zufrieden! Woche für Woche ins Stadion zu fahren und Niederlagen sehen! Yeah geil! Das finde ich super! Und dann so tolle Spiele wie gestern! Ich komm aus dem Feiern nicht mehr raus... Wohooooo!
Es ist eben so das die Leute die hier so kräftig auf den Putz hauen nicht im Stadion sind oder dann lieber den Mund halten.
Ich habe nie behauptet das du mit der aktuellen Saison/Situation zufrieden bist.![]()
@Nicole