Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Nicole

Du bist das perfekte Gegenstück zu xxxHennexxx. So wie radikale Forderungen uns nicht weiterbringen werden, gilt das genauso für Naivität bezüglich unseres Übungsleiters. Schaaf sollte wirklich seinen Hut nehmen, jedoch nicht jetzt sondern definitv nach der Saison

Ich kann nicht verstehen, daß man auf "persönliche" Post antwortet und die sehr sachliche von monsieur nobbs #49860 vollkommen ignoriert.

Andersrum wäre es besser gewesen.

Da gebe ich Dir Recht! Nur es nervt mich einfach, dass man sich hier die Beiträge zu hindreht, wie es auf für einen selbst passt, um gegen andere was zu schreiben! Die guten Beiträge hier bleiben außen vor bzw unbeachtet, weil auf anderer Ebene durch Persönlichkeiten die Diskussion verdorben wird!

Aus dem Oberkommando der Wesermacht wurde heute folgende Nachricht an die riesige Anhängerschaaft verbreitet:

Unser geliebter Trainer hat nach heldenhaftem Kampf in der Schaafsschanze seinen Rücktritt erklärt und sich auf dem Weg nach München gemacht.

In der Säbener Str. wird er fortan als Greenkeeper des FCB seinen verdienten Ruheabend verleben und sich der ökologischen Rasenpflege widmen (Gras fressen). Als Helfer steht ihm der Zuchtochse Lothar M. zur Seite.
Ortsunkundige Gäste von außerhalb werden vom Gästebetreuer mit Ortskenntnis (Tim Marketing Borowski) begrüßt und begleitet.

Aus dem Oberkommando der Wesermacht wurde heute folgende Nachricht an die riesige Anhängerschaaft verbreitet:

Unser geliebter Trainer hat nach heldenhaftem Kampf in der Schaafsschanze seinen Rücktritt erklärt und sich auf dem Weg nach München gemacht.

In der Säbener Str. wird er fortan als Greenkeeper des FCB seinen verdienten Ruheabend verleben und sich der ökologischen Rasenpflege widmen (Gras fressen). Als Helfer steht ihm der Zuchtochse Lothar M. zur Seite.
Ortsunkundige Gäste von außerhalb werden vom Gästebetreuer mit Ortskenntnis (Tim Marketing Borowski) begrüßt und begleitet.

:crazy::crazy::wand::kotz:

:face:

Bei einigen ist das Gefühl für die Grenze vom Humor zur Peinlichkeit in etwa so ausgeprägt, wie bei einem Metzgerhund.

Du bist das perfekte Gegenstück zu xxxHennexxx. So wie radikale Forderungen uns nicht weiterbringen werden, gilt das genauso für Naivität bezüglich unseres Übungsleiters. Schaaf sollte wirklich seinen Hut nehmen, jedoch nicht jetzt sondern definitv nach der Saison

Natürlich erst nach der Saison.Für so eine kurzfristige Änderung ist Werder sowieso nicht bekannt und es würde nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft und den Verein tragen.Ich wünsche mir einfach, dass die Verantwortlichen und auch TS einsehen, dass eine Veränderung auf dem Trainerstuhl nötig ist.Dann könnte man die Saison in Ruhe zu Ende spielen, den Klassenerhalt sichern und sich nach einem geeigneten Nachfolger umsehen.Für TS wäre das sicherlich auch nochmal eine gute Chance, bei einem anderem Klub als Trainer zu arbeiten und sich vielleicht neu zu erfinden.

Natürlich erst nach der Saison.Für so eine kurzfristige Änderung ist Werder sowieso nicht bekannt und es würde nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft und den Verein tragen.Ich wünsche mir einfach, dass die Verantwortlichen und auch TS einsehen, dass eine Veränderung auf dem Trainerstuhl nötig ist.Dann könnte man die Saison in Ruhe zu Ende spielen, den Klassenerhalt sichern und sich nach einem geeigneten Nachfolger umsehen.Für TS wäre das sicherlich auch nochmal eine gute Chance, bei einem anderem Klub als Trainer zu arbeiten und sich vielleicht neu zu erfinden.

:tnx::beer:

Absolut,und Schaaf würde dadurch nicht sein Gesicht verlieren und zeigen das er Eier hat.

Unfassbar? Was, dass ich vermute, dass sich nun was tut? Unfassbar, dass er öffentlich sagt, dass er unzufrieden ist, obwohl man ja immer sagt, er ist sturr und will die Wahrheit nicht wahrhaben? Hier wird gesagt, er nimmt immer alles und jeden zu sehr in Schutz. Passt dann auch nicht, denn "ich bin unzufrieden" sagt sehr viel aus... Aber egal.

Unfassbar das du und warscheinlich auch diverse andere Fans durch solch ein mMn billiges Statement von Ts zufrieden zu stellen bist. Das man mit dem aktuellen Platz, der aktuellen Leistung und der laufenden Saison nicht zufrieden sein kann sollte eigentlich jedem klar sein. Da muss Herr Schaaf nicht einen solch lächerlichen Satz raus hauen. Und das dieser Satz deutlich zu spät getätigt wird kommt noch dazu.

Ich bin nur noch froh, wenn TS endlich abgelöst wird oder seinen Stuhl endlich für einen anderen Trainer frei macht. Was er hier seit 2-3 Jahren geleistet hat ist für mich einfach unerträglich geworden.

@Nicole

Naja, Gegenstück ist auch nicht passend. Mich hat so vielen gestern aber so richtig angekotzt! Ein paar Dinge habe ich aufgeführt. Aber bevor ich mich dazu hinreißen lasse und wirklichen Müll poste oder beleidigend werde, höre ich besser auf zu schreiben! Ich will hier nämlich niemanden beleidigen o zu nahe treten! Das steht mir nicht zu und anderen übrigens auch nicht!

Unfassbar das du und warscheinlich auch diverse andere Fans durch solch ein mMn billiges Statement von Ts zufrieden zu stellen bist. Das man mit dem aktuellen Platz, der aktuellen Leistung und der laufenden Saison nicht zufrieden sein kann sollte eigentlich jedem klar sein. Da muss Herr Schaaf nicht einen solch lächerlichen Satz raus hauen. Und das dieser Satz deutlich zu spät getätigt wird kommt noch dazu.

Ich bin nur noch froh, wenn TS endlich abgelöst wird oder seinen Stuhl endlich für einen anderen Trainer frei macht. Was er hier seit 2-3 Jahren geleistet hat ist für mich einfach unerträglich geworden.

Und wer sagt Dir, dass ich zufrieden bin? Oder unterstellst Du es mir nur?

Ich bin nämlich weiß Gott nicht zufrieden! Woche für Woche ins Stadion zu fahren und Niederlagen sehen! Yeah geil! Das finde ich super! Und dann so tolle Spiele wie gestern! Ich komm aus dem Feiern nicht mehr raus... Wohooooo!

Naja, Gegenstück ist auch nicht passend. Mich hat so vielen gestern aber so richtig angekotzt! Ein paar Dinge habe ich aufgeführt. Aber bevor ich mich dazu hinreißen lasse und wirklichen Müll poste oder beleidigend werde, höre ich besser auf zu schreiben! Ich will hier nämlich niemanden beleidigen o zu nahe treten! Das steht mir nicht zu und anderen übrigens auch nicht!

Ich meine es auch nicht nur auf Gestern bezogen, sondern generell. Ist doch kein Geheimniss das du zu den TS befürworten gehörst. Beziehungen können auch mal zu Ende gehen. In dem Fall muss sie es sogar. Mir liegt es fern dich für deine Einstellung zu beleidigen, jedoch solltest auch DU langsam einsehen das es mit TS dauerhaft nicht weitergehen kann

Und wer sagt Dir, dass ich zufrieden bin? Oder unterstellst Du es mir nur?

Ich bin nämlich weiß Gott nicht zufrieden! Woche für Woche ins Stadion zu fahren und Niederlagen sehen! Yeah geil! Das finde ich super! Und dann so tolle Spiele wie gestern! Ich komm aus dem Feiern nicht mehr raus... Wohooooo!

Es ist eben so das die Leute die hier so kräftig auf den Putz hauen nicht im Stadion sind oder dann lieber den Mund halten.

Es ist eben so das die Leute die hier so kräftig auf den Putz hauen nicht im Stadion sind oder dann lieber den Mund halten.

Du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Fahne schwenken und TS durch Gesänge Mut machen... Damit ist schon vieles gesagt, denn genau das passiert doch eh vor jedem Heimspiel. Sich dann nach nem Grottenkick aber darüber aufregen, dass die Mannschaft nicht zum Winke - Winke machen in die Kurve gekommen ist... Naja.

Aber wie sagtest du mal so schön:

(Zitat Anfang)
"Eine Relegation ist immer spannend und bringt Stimmung auf den Rängen."
(Zitat Ende)

Hut ab! Dir liegt der Verein so sehr am Herzen, dass du dich augenscheinlich nur für das Drumherum interessierst.

@Nicole

Radikale Forderungen? Mit Schaaf taumeln wir Richtung Abstiegszone. Das könnte uns auch mit einem Nachfolger, der sofort beginnt, blühen. Allerdings hätte dieser eben noch 7 Punkte Puffer und genügend Zeit, auch im Hinblick auf die neue Saison, seine Vorstellungen vom Fußball zu vermitteln. Schaaf ist das ja offensichtlich nach 24 Spieltagen und damit 2/3 der Saison nicht gelungen. Von den Vorjahren ganz zu schweigen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back