Aber gut. wir haben da einfach unterschiedliche Meinungen. Und die darf ja jeder haben.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gut. wir haben da einfach unterschiedliche Meinungen. Und die darf ja jeder haben.![]()

Oh, gar nicht mitbekommen. Er ist aber ein guter Stellvertreter, wenn es danach geht.Nur blöd, dass Neuer gar nicht spielt.......

Vielleicht bleiben wir dann das einzige Team, welches gegen die Bauern getroffen hat.Oh, gar nicht mitbekommen. Er ist aber ein guter Stellvertreter, wenn es danach geht.![]()
Vielleicht bleiben wir dann das einzige Team, welches gegen die Bauern getroffen hat.
Obwohl, auf so etwas kann ich eigentlich gut verzichten.

Ja, ganz bestimmtWarum stellen die Bayern Tom Starke grade gegen Hoffenheim auf?
Wirkt für mich wie eine Provokation.

Ja, ganz bestimmt![]()

Wenn ich auch nicht daran glaube, ist es so abwegig nun auch nicht.Ja, ganz bestimmt![]()
finde den FehlerBayernfan aus NRW?
![]()

Wenn ich auch nicht daran glaube, ist es so abwegig nun auch nicht.
Ja, dass ist ein möglicher Grund.Ich glaube eher, daß sich Starke das gewünscht hat. Der wird gegen seine alte Mannschaft gut Motiviert sein.
Mario Gomez trifft und trifft und trifft (wenn er spielt) und trotzdem ist niemand mit ihm zufrieden... Armer Kerl.
Ich bin mir nicht sicher, ob du das jetzt ironisch meinst, aber wenn nein, dann stimme ich dir absolut zu.
Was soll der Mann denn mehr machen, als Tore zu schießen.
Mario Gomez trifft und trifft und trifft (wenn er spielt) und trotzdem ist niemand mit ihm zufrieden... Armer Kerl.