Woher machst du das denn fest? Ich bin immer noch pro Schaaf. Habe aber keinen hier immer wieder Gründe und Argumente zu posten...
Ewige Wiederholungen sind doch dämlich... Von dieser im Kreisdreherei kann einem ja schlecht werden. Wenn alles gesagt ist, reicht das. Dieser Punkt ist längst erreicht. Das denke ich jedenfalls...
Und warum noch manchmal nicht geschrieben wird...:
Meine Einschätzung allgemein zu geschriebenen Sachen:
Die TS-Kritiker schreiben immer ähnliche Beiträge und nicken diese gegenseitig ab und beglückwünschen sich, es ja immer gesagt zu haben und TS-Kritiker zu sein. Die TS-Befürworter halten sich eher zurück, da sie ihre Argumente gebracht haben oder streuen hin und wieder mal was ein...
Dann gibt es immer mal wieder Beiträge, die einfach nur Quatsch sind, weil man nicht die Einblicke hat, um solche Beiträge zu pinseln und es gibt die, die unter der Gürtellinie sind...
Es gibt Leute, die TS dafür kritisieren, dass er einen verletzten Spieler nicht bringt. Die Verletzung war beim Schreiben nicht bekannt, darum unterstellt man zuerst lieber Sturrheit, keine Ahnung und bewusstes Spieler zu deprimieren mit der Bankdrückerei.
Dann gibts hier noch User, die die Blöd-Meldungen ernst nehmen und daraufhin TS kritisieren (was auch in anderen Threads viel zu lesen ist)...
Dann unterstellen einige ihm grundsätzlich Sturrheit und dass er taktisch keinen Plan hat... Dann werden die individuellen Fehler einiger Spieler dem Trainer zugeschrieben ( Beispiel 1:0 Augsburg: Schmitz lässt sich ausspielen, Fritz rennt dem Gegner hinterher bzw ist nicht am Mann = Fehler des Trainers). Ich persönlich schreibe diesen Fehlern beiden Spielern zu.
Dann gibts Leute, die dem Umbruch nicht mal 3-5 Spiele Zeit geben wollten.
Was soll man dazu dann noch sagen? Manchmal fällt einem dazu nichts mehr ein. Nicht, weil man keine Argumente pro TS hat, sondern weil es manchmal auch einfach zu blöde ist... Ein gutes Diskussionsniveau ist dann schwer zu finden...