EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich vermute es liegt auch an der eigenen Teamstärke. Wenn ich mit meinem A-Team Spiele, haben die gegner nurnoch van persie, aguero, benzema etc, spiele ich aber mit meinem deutlich schwächeren B team treffe ich nie auf solche gegner. Andersrum treffe ich mit meinem A-Team auchnie auf Welligton :)

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Buli-Team bei Ultimate Team.
Welches Team empfiehlt ihr mir als nächstes zu machen? Also welche Liga? BPL?
Sollte nicht zu teuer zum herstellen sein.
:beer:

mal ne Interessensfrage:

bis zu welcher Saison kann man im Karrieremodus von Fifa 13 spielen?

Möchte nicht unbedingt in nem Jahr nach gerademal 3 Saisons als trainer schon aufhören müssen. ;)

Da macht man seit Donnerstag mal wieder das erste Spiel und kann den Controller gleich wieder weglegen. :D Gegen ein Silber-5er-Ketten-Momentum Team 1:0 zurückgelegen, drei mal den Pfosten und zweimal die Latte getroffen. Dann wird eine Minute Nachspielzeit angezeigt, der Gegner hat in der 90. einen Angriff und ich habe das Spiel schon innerlich aufgegeben. Ich kriege noch den Abstoß und mache das 1:1. Hab dann direkt auf sehr defensiv gestellt, um kein Risiko mehr einzugehen. Der Gegner macht den Anstoß, spielt dann eine halbe Minute nur in der Abwehr hintenrum und haut dann den Ball weit nach vorne, wo dann auf einmal drei Stürmer gegen einen Verteidiger stürmen (bei sehr defensiv) und er das Tor macht. War eine sehr lange Nachspielminute. ;)

Back