Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau Regeln.

Ich finde die "Trikot-Auszieh"-Regel auch unsinnig. Aber es gibt sie, und solange es sie gibt sollte man sie berücksichtigen. Vor allem, wenn man 4 gelbe Karten auf dem Konto stehen hat.

Ich weiß. Die Trikot-Regel ist so ziemlich die bekloppteste die es gibt. Aber ich bin mir 100% sicher, dass Sokratis da sein Karten-Konto nicht im Kopf hatte. Emotionaler Mann halt. Es nervt halt nur noch extra, dass Sokratis sich über eine wiederholte Fehlentscheidung des Schiris aufgeregt hat...

Nun er hat auch in der zweiten HZ glück, als er für das halten eines Augsburgers, am Strafraum, der schon durch war, nicht auch Gelb oder sogar Rot bekommt!

Aber wie auch immer, für mich mal wieder einer der Besten heute... Bezeichnend, dass Sokratis den gefährlichsten Schuß und Kopfball aufs Augsburger Tor bringt.... Im gesamten Spiel!

Danke Sokratis, ich genieße nch jedes Spiel wo ich ihn sehen kann, denn ich bin sicher, das er im Ommer geht!

Gruss
D. A.

Hätten auch nur ein paar seiner Mitspieler solch eine Leistung wie er gezeigt, dann wäre er in dieser Szene auch nicht so frustriert gewesen und hätte die gelbe nicht bekommen.

er war ohne Zweifel heute der beste Feldspieler bei Werder Bremen aber man muss einfach auch einmal einen kühlen Kopf behalten können und mittlerweile sollten die Spieler wissen wofür man gelb bekommt...und seine gelben Karten nicht im Kopf haben?? Also sorry, ich halte Fußballer nicht für so bescheuert dass die vor einem Spiel nicht wissen wieviel sie am Konto haben.
Das was man hier anderen vorwirft (oft zu recht, in diesem Fall vor allem MA) muss auch für Sokratis gelten. Gerade als IV kannst du eine Gelbe bekommen aber nicht so....

Sokratis war heute wieder 1A. Von dem Willen den er seit Wochen an den Tag legt können sich so manche anderen ne Scheibe abschneiden.

Schade, dass er gegen Gladbach fehlen wird. Da sehe ich ehrlich gesagt wieder schwarz in der Abwehr.

Sokratis war heute wieder 1A. Von dem Willen den er seit Wochen an den Tag legt können sich so manche anderen ne Scheibe abschneiden.

Schade, dass er gegen Gladbach fehlen wird. Da sehe ich ehrlich gesagt wieder schwarz in der Abwehr.

:tnx:

Aber richtig schwarz sehe ich da, auch wenn Prödl da zum Glück noch gesperrt ist...

Sokratis wird im Sommer nicht zu halten sein, er wird unbedingt (verständlicherweise) weg wollen und Werder braucht dann mal wieder Geld.

Es wird wieder keine EP-Einnahmen geben, die Bundesliga-Fernsehgelder (nach 5-Jahre-Plazierungsregel) sinken jetzt kontinierlich aufgrund der immer schlechteren BL-Plazierungen zuletzt, was bleibt Werder da noch viel anderes übrig, als die wenigen Topspieler noch zu veräußern?

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Aber richtig schwarz sehe ich da, auch wenn Prödl da zum Glück noch gesperrt ist...

Sokratis wird im Sommer nicht zu halten sein, er wird unbedingt (verständlicherweise) weg wollen und Werder braucht dann mal wieder Geld.

Es wird wieder keine EP-Einnahmen geben, die Bundesliga-Fernsehgelder (nach 5-Jahre-Plazierungsregel) sinken jetzt kontinierlich aufgrund der immer schlechteren BL-Plazierungen zuletzt, was bleibt Werder da noch viel anderes übrig, als die wenigen Topspieler noch zu veräußern?

Gruß vom
Werder-Oldie

Wieder Geld brauchen? Dieses Jahr war ein Übergangsjahr. Die Kosten wurden deutlich reduziert. Man hat Rücklagen gebildet. Klar, wenn man nicht einen anderen Kurs einschlagen wird, dann mann man sich kaputt sparen. Aber Socke muss man nur wirklich nur abgeben, wenn ein Top-Angebot käme. Der hat noch so lange Vertrag und ein Arnautovic wird wohl gehen...

Filbry und Eichin fand ich schon deutlich offensiver als es Allofs je war. So sagte Filbry ja, dass man im Sommer auch ohne EL investieren könne. Es ist ja auch alternativlos, wenn man wirklich wieder oben mitspielen will.

Wieder Geld brauchen? Dieses Jahr war ein Übergangsjahr. Die Kosten wurden deutlich reduziert. Man hat Rücklagen gebildet. Klar, wenn man nicht einen anderen Kurs einschlagen wird, dann mann man sich kaputt sparen. Aber Socke muss man nur wirklich nur abgeben, wenn ein Top-Angebot käme. Der hat noch so lange Vertrag und ein Arnautovic wird wohl gehen...

Filbry und Eichin fand ich schon deutlich offensiver als es Allofs je war. So sagte Filbry ja, dass man im Sommer auch ohne EL investieren könne. Es ist ja auch alternativlos, wenn man wirklich wieder oben mitspielen will.

Erzähl das mal Willi Lemke...Der wird Dir was anderes erzählen! :D

Gruß vom
Werder-Oldie

Der beste Feldspieler heute auf dem Platz.

Er reisst zwar oft den Bagger weit auf,aber er ist wenigstens einer,der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und auch genug Emotionen und Temperament mitbringt,im Vergleich zu vielen anderen Alibi-Kickern, die nur gelegentlich mal über 90 minuten Siegeswillen zeigen.

Die gelbe Karte war leider berechtigt,das wird in Gladbach nun unterhaltsam werden,und mir tut Mateo jetzt schon ein wenig leid.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back