G
gelöscht
Guest
auf den Beitrag von Werder - Oldie sind u.a. Gründe dafür, dass du mittlerweile in beiden Foren als Troll anerkannt wirst. Meinen Glückwunsch!
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf den Beitrag von Werder - Oldie sind u.a. Gründe dafür, dass du mittlerweile in beiden Foren als Troll anerkannt wirst. Meinen Glückwunsch!
:daumen:Darf ich fragen wie alt du bist?

Thomas Schaaf (Werder-Trainer): "Das ist eine Situation, die wir so nicht akzeptieren können. Wir haben die Dinge heute nur ansatzweise umgesetzt. Wir waren schon bemüht, aber haben nicht entschlossen genug agiert. Im Moment tun wir uns mit unserem Spiel sehr schwer. Wenn man nicht gewinnt, darf man auch keinen Applaus erwarten."
Thomas Eichin (Werder-Sportchef): "Unsere Spieler haben hohe Ansprüche an sich selbst, das müssen sie auch mal auf dem Platz zeigen. Jeder muss sich da an die eigene Nase fassen. Wir hatten hier heute ein Heimspiel, da darf man so nicht auftreten."
Zlatko Junuzovic (Werder-Profi): "Jetzt muss mal Schluss sein mit reden, jeder sollte sich auf seine Leistung konzentrieren. Wir müssen endlich wieder normal Fußball spielen, wie in der Hinrunde. Wir müssen wieder Spaß und Freude am Spiel finden, so machen wir uns das Leben nur selber schwer."
O-Ton TS auf Sky lt. unseren Daheimgebliebenen: "Wir müssen die Dinge anders umsetzen ..."
Wie oft hat man diesen Satz eigentlich schon gehört?!
![]()
Das würde mich auch mal interessieren. Warum eigentlich?
75. Ich kann auch mit 80 zu dumm sein, um ausm Bus zu winken. Was das mit dem Alter zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gegenfrage: Hast du irgendne Trainerlizenz?

Kannst du dir kein Sky leisten?
Zitat von PicoSchütz;2592356:Moin Moin
und wieder verstehe ich das ganze rumgehacke auf TS nicht. aus dieser Mannschaft kann kein Trainer der welt eine Meister Leistung erwarten und raus holen.
ich weiss echt nicht was Ihr von den spielern erwartet ? Wer sollte es besser machen ?
Ihr trtet doch jetzt auf einen am boden liegenden ein. Ich möchte wenn ich solche "Fans" hier sehe die Zeit zurück drehen.
als wir in der 2.Liga waren und abgestiegen sind, konnte man die wahren Fans sehen.
TS vertritt und verkörpert Werder wie kein anderer und Ihr könnt mir glauben, sollte TS die Mannschaft nicht mehr erreichen oder keine Chance mehr sehen, dann wäre TS der erste der von alleine den Hut nimmt.
Der steht wirklich für werder ein.
Macht Ihr das auch ? oder seit Ihr nur werder Fans wenn nur CL oder EL gespielt wird ?
Mir ist und wäre egal ob werder in Liga 1, 2 oder 3 spielen würde, ich würde immer hinter werder stehen und es wird auch wieder besser aber nur wenn TS in Ruhe arbeiten kann.
er ist gerade dabei etwas neues auf die Beine zu stellen.
Ich stehe zu 100 % hinter Werder und zu 100 % hinter TS
GWG Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;2592356:TS vertritt und verkörpert Werder wie kein anderer und Ihr könnt mir glauben, sollte TS die Mannschaft nicht mehr erreichen oder keine Chance mehr sehen, dann wäre TS der erste der von alleine den Hut nimmt.
Macht Ihr das auch ? oder seit Ihr nur werder Fans wenn nur CL oder EL gespielt wird ?
Zitat von PicoSchütz;2592356:Moin Moin
und wieder verstehe ich das ganze rumgehacke auf TS nicht. aus dieser Mannschaft kann kein Trainer der welt eine Meister Leistung erwarten und raus holen.
ich weiss echt nicht was Ihr von den spielern erwartet ? Wer sollte es besser machen ?
Ihr trtet doch jetzt auf einen am boden liegenden ein. Ich möchte wenn ich solche "Fans" hier sehe die Zeit zurück drehen.
als wir in der 2.Liga waren und abgestiegen sind, konnte man die wahren Fans sehen.
TS vertritt und verkörpert Werder wie kein anderer und Ihr könnt mir glauben, sollte TS die Mannschaft nicht mehr erreichen oder keine Chance mehr sehen, dann wäre TS der erste der von alleine den Hut nimmt.
Mir ist und wäre egal ob werder in Liga 1, 2 oder 3 spielen würde, ich würde immer hinter werder stehen und es wird auch wieder besser aber nur wenn TS in Ruhe arbeiten kann.
er ist gerade dabei etwas neues auf die Beine zu stellen.
Ich stehe zu 100 % hinter Werder und zu 100 % hinter TS
GWG Picoschütz
Kannst du dir kein Sky leisten?
Ironie ist günstiger als Sky

Also ich rede schon min. 3 Jahren davon, dass der Trainer weg muss.
Gegenfrage. Ich dachte du ignorierst mich???![]()
Und bestimmt auch seit mindestens drei Jahren, dass am Ende der Saison der Abstieg besiegelt ist? :applaus:
Ich frage weil du hier die "Pauschalkeule" schwingst? Die Gründe warum Henne hier soooovieeeeel Zeit, du sagst investierst, ich sage verschwendet, liegt doch wohl klar auf der Hand. "Fans" wie Henne sind erst zufrieden wenn wir wieder in den 03-09 Sphären schweben. Das um das zu erreichen ne gehörige Portion Glück beinhaltet wird natürlich ausgeblendet. Klar habe ich auch lieber "Erfolg", ich muss aber wenn ich Werder Fan bin aus ein gewisses Maß an objektivität behalten. Nämlich das 03-09 eben nicht die Normalität war, sondern auch ne Menge glückliche Konstellationen beinhaltete. Überleg mal wie oft wir die Cl Quali auf dem letzten Drücker und nur durch die "Blödheit" anderer erreicht haben? Nur mal als bsp
Kannst du dir keine Ironie leisten?