Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Was habt ihr denn alle? Als ob Schaaf dafür etwas kann. Leute, Leute... wir sind im Umbruch!!! Kapiert das einer!? Da stehen doch nur junge Bubis auf dem Platz. Gebt dem System und Schaaf bitte noch gut 5-10 Jahre Zeit, dann wirds vielleicht wieder was mit einem einstelligen Tabellenplatz. Ihr seid alle viel zu ungeduldig. Werdet doch HSV oder Bayern Fans!!!! Echt ey!! Zum kotzen.

Ich für meinen Teil hab die Trost Schokolade schon bereit und werde sie den Spielern aufs Auto legen. :) Pfiffe bringen doch garnix!

:daumen::lol:

Gut, dass die Spieler das hier nicht lesen können...es scheppert gleich....wenn die Spieler so drauf sind, wie die "Fans", ist es kein Wunder, dass das Glas immer halbleer, statt halbvoll ist.....Kotz...:kotz:

Werder.......:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Was habt ihr denn alle? Als ob Schaaf dafür etwas kann. Leute, Leute... wir sind im Umbruch!!! Kapiert das einer!? Da stehen doch nur junge Bubis auf dem Platz. Gebt dem System und Schaaf bitte noch gut 5-10 Jahre Zeit, dann wirds vielleicht wieder was mit einem einstelligen Tabellenplatz. Ihr seid alle viel zu ungeduldig. Werdet doch HSV oder Bayern Fans!!!! Echt ey!! Zum kotzen.

Ich für meinen Teil hab die Trost Schokolade schon bereit und werde sie den Spielern aufs Auto legen. :) Pfiffe bringen doch garnix!

:lol::beer::lol:

Back