[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zitat von Shaoqiang:
gegenfrage: welcher PL club befindet sich nicht im privaten besitz? ;)
Ja, das ist schon eine gute Frage :D. Ok sind sicher nicht viele, das hier betitelte Swansea City zum Beispiel, aber kenn mich da in der Premier League auch nicht so aus und denke hast das eh mehr als rhetorische Frage gemeint.

Aber die Gehälter in England sind eh exorbitant hoch im Vergleich zur Bundesliga. Von daher könnte ich mir einen Transfer aus der PL nur sehr schwer Vorstellen, den die Spieler werden ja nicht freiwillig auf gutes Geld verzichten, um zu einen Mittelfeldclub der Bundesliga zu wechseln. Und so viel Perspektive gibts da jetzt sportlich von uns auch nicht zu bieten um groß auf Geld zu verzichten.

Zu Hoffenheim , alle Spieler haben Verträge für die 2. Liga außer Tim Wiese
Zitat von Werderhunt1899:
Wer will ihn in seiner momentanen Form überhaupt 2. englische Liga vielleicht

Wenn Tim auf Gehalt verzichtet, wäre es super ihn hier wieder zu sehen. Er hat hier immer seine Leistung gebracht und war einer der TOP Spieler. Kann mir einfach nicht vorstellen das er in EINER! Saison, auf einmal alles verlernt haben soll. Denke es liegt da auch vieles an der eher inhomogen wirkende Mannschaft von Hoffenheim und dem fehlenden Vertrauen seitens der Fans und des Vorstandes.

Bei uns aber wird er den nötigen Rückhalt erhalten, um an seinen guten Leistungen von früher wieder anzuknüpfen, davon bin ich überzeugt! Von daher wäre eine Rückholaktion von Tim eine enorme Qualitätsverbesserung des Teams und ich hoffe ernsthaft das Eichin seine Fühler ausstreckt um ihn zurückzuholen, wäre richtig stark *träum*.