[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zitat von Shaoqiang:
gegenfrage: welcher PL club befindet sich nicht im privaten besitz? ;)
Ja, das ist schon eine gute Frage :D. Ok sind sicher nicht viele, das hier betitelte Swansea City zum Beispiel, aber kenn mich da in der Premier League auch nicht so aus und denke hast das eh mehr als rhetorische Frage gemeint.

Aber die Gehälter in England sind eh exorbitant hoch im Vergleich zur Bundesliga. Von daher könnte ich mir einen Transfer aus der PL nur sehr schwer Vorstellen, den die Spieler werden ja nicht freiwillig auf gutes Geld verzichten, um zu einen Mittelfeldclub der Bundesliga zu wechseln. Und so viel Perspektive gibts da jetzt sportlich von uns auch nicht zu bieten um groß auf Geld zu verzichten.

Zu Hoffenheim , alle Spieler haben Verträge für die 2. Liga außer Tim Wiese
Zitat von Werderhunt1899:
Wer will ihn in seiner momentanen Form überhaupt 2. englische Liga vielleicht

Wenn Tim auf Gehalt verzichtet, wäre es super ihn hier wieder zu sehen. Er hat hier immer seine Leistung gebracht und war einer der TOP Spieler. Kann mir einfach nicht vorstellen das er in EINER! Saison, auf einmal alles verlernt haben soll. Denke es liegt da auch vieles an der eher inhomogen wirkende Mannschaft von Hoffenheim und dem fehlenden Vertrauen seitens der Fans und des Vorstandes.

Bei uns aber wird er den nötigen Rückhalt erhalten, um an seinen guten Leistungen von früher wieder anzuknüpfen, davon bin ich überzeugt! Von daher wäre eine Rückholaktion von Tim eine enorme Qualitätsverbesserung des Teams und ich hoffe ernsthaft das Eichin seine Fühler ausstreckt um ihn zurückzuholen, wäre richtig stark *träum*.

Wenn Tim auf Gehalt verzichtet, wäre es super ihn hier wieder zu sehen. Er hat hier immer seine Leistung gebracht und war einer der TOP Spieler. Kann mir einfach nicht vorstellen das er in EINER! Saison, auf einmal alles verlernt haben soll. Denke es liegt da auch vieles an der eher inhomogen wirkende Mannschaft von Hoffenheim und dem fehlenden Vertrauen seitens der Fans und des Vorstandes.

Bei uns aber wird er den nötigen Rückhalt erhalten, um an seinen guten Leistungen von früher wieder anzuknüpfen, davon bin ich überzeugt! Von daher wäre eine Rückholaktion von Tim eine enorme Qualitätsverbesserung des Teams und ich hoffe ernsthaft das Eichin seine Fühler ausstreckt um ihn zurückzuholen, wäre richtig stark *träum*.

Ich hätte nichts dagegen , so viel Gehalt wird er nicht mehr bekommen nach so einer Saison und falls es mit ihm nicht läuft geht halt wieder Miele ins Tor aber ob Mielitz sich das gefallen lassen würde ist auch fraglich

Bitte nicht, der bringt uns m.M.n keinen Millimeter weiter!

Rausch, Ivanschitz, Kistler...

...alleine bei solchen Gerüchten stellts mir schon die Fußnägel auf!

:tnx: Sehe ich grundsätzlich genauso, wobei Ivanschitz meiner Ansicht nach eine brauchbare Ergänzung wäre.

Ich habe nicht gesagt, dass wir uns zwingend nach anderen Kalibern umschauen sollen...

Welches Kaliber war ein Ismael seinerzeit und was hat er gekostet? Ein Krstajic? Ivan Klasnic? Micoud, Davala...?

Das waren kreative Lösungen und jeder für sich ein Bombentransfer! Wir haben mit genau dieser Kreativität, überragendem Scouting und einem guten Zusammenspiel zwischen Allofs und Schaaf hervorragende Arbeit abgeliefert und uns genau DAMIT einen enormen Vorteil gegenüber anderen, uns ähnlichen Clubs erschaffen!

Und nicht damit, dass wir irgendwelche mittelmäßigen Bundesligaspieler holen, die sowieso schon jeder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kennt und die bei aktuellen Clubs, welche uns vor nicht allzulanger Zeit noch regelmäßig mit dem Fernglas in der Tabelle gesucht haben, noch nicht mal zum Zuge kommen.

:tnx: Am liebsten würde ich diesen Beitrag gleich 1000x abnicken. Genau diese fehlende Kreativität macht mir ebenfalls große Sorgen. Denn eben jene ist es doch, welche Werder über lange Strecken ausgezeichnet hat. Bezüglich der finanzielle Möglichkeiten befand man sich mit den meisten anderen Clubs in der 1. Liga meist auf Augenhöhe, hat aber das meiste daraus gemacht, da man extrem gutes Scouting betrieben und kreativ gewirtschaftet hat. Bleibt zu hoffen, dass dies unter Eichin wieder aufblüht.

Ich hätte nichts dagegen , so viel Gehalt wird er nicht mehr bekommen nach so einer Saison und falls es mit ihm nicht läuft geht halt wieder Miele ins Tor aber ob Mielitz sich das gefallen lassen würde ist auch fraglich

Wiese verdient in Hoffenheim 3,5 Millionen €/Jahr.

:tnx:

Danke, weiss doch noch einer Bescheid! Darf ich fragen woher du das weisst, bzw. ob das safe ist?

Wenn es wirklich so ist wirds natürlich schwer mit Volland...

...einen Versuch wäre es aber trotzdem wert!

Wurde heute auf der Pressekonferenz von denen gesagt. Alle Spieler, abgesehen von Wiese und den ausgeliehenen Akteuren, haben Verträge für die 2. Liga.

:tnx: Sehe ich grundsätzlich genauso, wobei Ivanschitz meiner Ansicht nach eine brauchbare Ergänzung wäre.

:tnx: Am liebsten würde ich diesen Beitrag gleich 1000x abnicken. Genau diese fehlende Kreativität macht mir ebenfalls große Sorgen. Denn eben jene ist es doch, welche Werder über lange Strecken ausgezeichnet hat. Bezüglich der finanzielle Möglichkeiten befand man sich mit den meisten anderen Clubs in der 1. Liga meist auf Augenhöhe, hat aber das meiste daraus gemacht, da man extrem gutes Scouting betrieben und kreativ gewirtschaftet hat. Bleibt zu hoffen, dass dies unter Eichin wieder aufblüht.

Wiese verdient in Hoffenheim 3,5 Millionen €/Jahr.

Ich nehm Wiese für ein Gehalt von 1 Mio €/jährlich zurück und zwar als Torwarttrainer :applaus:

Es wäre aber auch wichtig, ob seine Familie mitspielt. Seine Tochter ist mittlerweile schulpflichtig und man kann so eine
kleine 7-jährige nicht jedes Jahr aus ihrem Umfeld entreißen, auch wenn sie in Bremen aufgewachsen ist.

Es wäre aber auch wichtig, ob seine Familie mitspielt. Seine Tochter ist mittlerweile schulpflichtig und man kann so eine
kleine 7-jährige nicht jedes Jahr aus ihrem Umfeld entreißen, auch wenn sie in Bremen aufgewachsen ist.

Wiese kommt nicht wieder. Er hat die Werderverantwortlichen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ist inzwischen 31 Jahre alt und wird natürlich für 1 Mio bei Werder spielen. Warum sollte er?

Ich denke die Zeit bei Werder ist vorbei für Wiese. Und das ist gut so. Mielitz ist ein anderer Torwart, er spielt mehr mit. Wiese hatte auch in Bremen Probleme beim Rauslaufen. Und die Gerüchte über sein Verhalten bei Feiern etc. hab ich auch schon in Bremen gehört.

Ich vertraue auf Mielitz.

Wir hier jetzt echt über Wiese diskutiert :unfassbar:

Also selbst wenn der für lau spielt, wird man ihn nicht wieder holen. Und auch er hat sicher keinen Bock mehr darauf. Das Kapitel ist vorbei und das ist auch gut so.

Back