S
Shaoqiang
Guest
drenthe ist aber immer noch kein verteidiger und auch immer noch nicht günstig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich bin immernoch für drenthe. ist zwar sehr offensiv ausgelegt aber besser als ein tosic oder boenisch.
zumal doch hier nicht im ernst ein einziger glaubt das werder wert auf die defensive setzt oder? sons würde man pasanen da spielen lassen...

Also auf der LV waeren mir Berthod und Matthieu lieber, ich kannmich nur nicht zwischen diesen beiden entscheiden. Halte sie fuer gleichstark!
Wie wäre es denn mit Patrick Ochs? Der will sich beruflich scheinbar verbessern. Ist ´ne Kampfsau nach hinten und nach vorne kann er Dampf machen. Ich weiß jetzt allerdings garnicht, ob er hinten links, oder rechts spielt. Egal, auf beiden Seiten brauchen wir jemanden!
Wie macht sich eigentlich derzeit der LV von Rostock? Der hieß glaube ich Fin Bartels und war in der Abstiegssaison von Rostock einer der besseren dort.
Was ist mit Pinola von Nürnberg? Wäre der zu haben? Derzeit finde ich, dass selbst 2. Liga Spieler auf der Position eine klare Verbesserung zu Boenisch oder Tosic wären. Vom Gehalt sind die bestimmt auch nicht zu teuer.
Was ist mit Pinola von Nürnberg? Wäre der zu haben? Derzeit finde ich, dass selbst 2. Liga Spieler auf der Position eine klare Verbesserung zu Boenisch oder Tosic wären. Vom Gehalt sind die bestimmt auch nicht zu teuer.