Schreib denen doch noch einmal eine Mail über die Hilfe-Seite...das hat bei einigen (auch bei mir) geholfen...am besten so lange schreiben, bis die Finger glühen...dann bekommst du es garantiert morgen freigeschaltet :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin langsam aber sicher wirklich angefressen. Vor der Umstellung lief Werder.TV bei mir ohne Probleme. Keinerlei Bildruckler oder dergleichen.
Jetzt ist es so, daß ich selbst Spielberichte auf 'Low' trotz 60-Sekunden-Puffers nur als Diashow 'genießen' kann. Die Live-Übertragungen der Testspiele waren auch alles andere als ansehnlich. Alle paar Sekunden Bildruckler oder Tonaussetzer. Wohlgemerkt auf niedriger Qualitätseinstellung. Auf 'High' brauchte ich es gar nicht erst versuchen.
An meinen Einstellungen liegt es definitiv nicht, da ich mit Desktop-PC und Notebook die gleichen Probleme habe. Habe eine 6000er Leistung, was ebenfalls ein flüssiges Bild garantieren sollte.
Ich schau' mir das jetzt noch eine Weile an. Wenn sich keine Besserung einstellen sollte, werde ich mal schauen, wie es mit einem außerordentlichen Kündigungsrecht ausschaut.
Zitat von [SVW]Andi;24380:Ich hab mir gerade mal das Video mit dem Pasanen Bericht angeschaut: alles andere als flüssig. Wenn das immer so ist, bin ich froh, kein Geld dafür zu bezahlen.
Bei mir lief das ohne einen einzigen ruckler durch in prima Quali. Und ich habe "nur" DSL 3000. Weiß nicht wieso das bei dir nicht gehen sollte.
Ich habe letztens bei nem Freund die Zusammenfassung des Oldenburgspiels geguckt. War das eine schlechte Qualität. Heute im Sportblitz dagegen 1A.
Dafür würde ich kein Geld zahlen!
Also bei mir ist alles Tip Top...trotz DSL 2000...kommt eigentlich die PK wegen Diego noch online??
in bekannt guter Tonqualität

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Lautstärke während der Beiträge viel zu niedrig ist? Ich muss dann immer meine Boxen aufdrehen, und wenn dann der Schlusstrailer kommt, ist der viel lauter und mir fallen bald die Ohren ab... :shock:
. Ich hab das Problem teilweise auch und keinen Plan woran das liegt.