Boah, Klugscheißer!
Doch, seh ich auch so. Ich meinte, dass eine Verpflichtung von Volland nicht unbedingt mit Petersen zusammenhängen sollte![]()
Wusste schon wie du das gemeint hast , das sollte witzig sein:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, Klugscheißer!
Doch, seh ich auch so. Ich meinte, dass eine Verpflichtung von Volland nicht unbedingt mit Petersen zusammenhängen sollte![]()
Patrick Helmes...
Und ist noch dazu völlig überbewertet und für uns völlig nutzlos, da wir genug Stürmer haben. Wenn Petersen gehen sollte, kommen auch ganz andere Kaliber in Frage.
Ailton oder K+K
:applaus:

Kleinere Kaliber.
Wobei Ailton soll ja noch in Form sein.
.@borussia Mönchengladbach wird laut #ssnhd-Information den Vertrag mit Mike Hanke nicht verlängern. Der Stürmer wird im Sommer ablösefrei.

2 Tore diese Saison kein Wunder das sie nicht mit ihm verlängern
2 Tore diese Saison kein Wunder das sie nicht mit ihm verlängern
genau, zumal man ja noch den holländischen Millionenbomber hat, der hat immherhin schon sagenhafte 3 mal genetzt
pro Hanke, der hat Erfahrung und schon gezeigt, dass er es kann
und bei Gladbach läufts diese Saison generell nicht so rund wie zuletzt
sicher ist Hanke nicht der Goalgetter schlechthin, dafür wöllte ich ihn ja aber auch gar nicht haben
aber was mir momentan fehlt ist tatsächlich einer, der mal rein kommt (bei nem Rückstand auch mal als 2. Spitze) und so richtig Dampf macht
und dafür ist Hanke genau der Richtige
und dass er gut mitspielen kann, hat man letztes Jahr in Gladbach mehr als einmal gesehen