Glühwein schmeckt bis 15°C.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glühwein schmeckt bis höchstens -5°C.

Dass man mir den Samstag versauen will![]()

Franz Böhmert Straße 1.![]()

Achja btt der neue Azubi... Meine Güte ich dachte ja schlimmer gehts nimmer aber der hat echt zu allem ne Meinung und teilt diese auch mit. Egal ob es jemanden interessiert oder nicht![]()

Gewalt ist keine Lösung :O Aber immerhin ein Anfang
Achja btt der neue Azubi... Meine Güte ich dachte ja schlimmer gehts nimmer aber der hat echt zu allem ne Meinung und teilt diese auch mit. Egal ob es jemanden interessiert oder nicht![]()

Gewalt ist keine Lösung :O Aber immerhin ein Anfang

Aber hier gibts ja jetzt ne Problemlöserin. Einfach 555 Buckelhuhn wählen und ihnen wird geholfen.

666 ist die Durchwahl![]()

666 ist die Durchwahl![]()
Darkwing Chicken wacht über das Wohl der Werderfans 

Da ich Grobmotoriker bin würde das viel zu schnell gehen... Nen Stumpfes Brötchenmesser oder nen Löffel wäre toll
Achja sobald der anfängt mir erzählen zu wollen wie mein Job geht gibbet auf die Ohren...

Zitat von Fliegenfänger;2587982:Darkwing Chicken wacht über das Wohl der Werderfans
![]()

egal was, ROSTIG musses sein![]()