G
gelöscht
Guest
Nur weil wir so ne Pussymannschaft haben, ist noch lange nicht jeder härtere Zweikampf immer gleich rot. So ein Quatsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil wir so ne Pussymannschaft haben, ist noch lange nicht jeder härtere Zweikampf immer gleich rot. So ein Quatsch.

)Ich bleibe dabei, dass es für mich eine Gelbe Karte war.ersetze Martinez durch Luki oder Arno, ach nee, der hätte dafür 2x Rot gesehen
Also der Lewandowski scheint schon gekauft![]()

musste darüber auch lachen
Ich bleibe dabei, dass es für mich eine Gelbe Karte war.

:unfassbar:Ich habe nicht gesagt, dass es ein PV war. Mir ging es darum, dass es bei ANDEREN mit Sicherheit so geahndet worden wäre.Ich bleibe dabei, dass es für mich eine Gelbe Karte war.
![]()
Die psychologische Kriegsführung hat wieder mal gewirkt. Sie muss immer dann ran, wenn es sportlich eng wird!:unfassbar:
Ich habe nicht gesagt, dass es ein PV war. Mir ging es darum, dass es bei ANDEREN mit Sicherheit so geahndet worden wäre.