S
StudioBremen1
Guest
Zitat von Team Grün Weiß;2562124:moin , weiß jemand wo man die dfl 4 jahreswertung einsehen kann???
http://www.google.de/search?q=dfl+4+jahreswertung&oq=dfl+4+jahreswertung&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Team Grün Weiß;2562124:moin , weiß jemand wo man die dfl 4 jahreswertung einsehen kann???
Werder ist nur der Namensgeber und kassiert dafür eine Lizenzgebühr.ich weis nicht ob es hier rein gehört. Mich würde interessieren, ob das neue fitnesstudio werder sports werder gehört oder ob weder nur seinen Namen zur verfügung stellt? Weiß da jemand was genaueres?
Transferbilanz der letzten zehn Jahre
Werder mit 18,42 Millionen Euro Transfer-Gewinn
Man beachte Golfsburg: 128,357 Millionen Euro Transfer-Minus :unfassbar:
[...]Werder hat in den letzten 10 Jahren keinen Transfergewinn getätigt....
Entschuldigung, aber das ist wirklich eine grandiose Aussage. Sorry, ich lieg grad unterm Tisch. :O
Eindeutig HGB lässt sich bei den Erläuterungen zur Bilanz nachlesen
972.239
Die Bayern sind europäische Spitze. . . (mal wieder)
Werder ist national nr.4.
Dürfte in der Bilanz 12/13 auftauchen.
@Lutscher
Danke für die Eckdaten der Bilanz 10/11! Den gesamten Bericht findet man unter dem Bundesanzeiger, oder?
Gruss
D. A.
eltmeisterTransfermarkt.de Müll....
Werder hat in den letzten 10 Jahren keinen Transfergewinn getätigt....
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Vielleicht gibt es hier neue Erkenntnisse
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/253336/umfrage/spielergehaelter-bei-werder-bremen/
Ekici hätte ich eher auf ca 1,5 mio getippt. Sokratis und Elia zwischen 1,5 u. 2 mio. Aber als sooo unrealistisch empfinde ich die nicht. Weicht dann ja ne knappe mio ab
die 2 Mio Gehälter dürften so eine halbe Mio geringer sein.
Interessant finde ich die Einnahmen 11/12. Ohne Pokal, EL immerhin 95,5 Mio? Dazu den Etat um 25 Mio entschlackt?
Wie kommst du jetzt auf die Zahlen habe die da nirgendwo gelesen.